LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Lisa Latina - Devote würgbare Latina

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Blablamann, 10. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Blablamann

Blablamann Da geht mehr OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Lisa Latina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-39800425
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Bramscher Straße 213
    Ambiente: Sauber und gemütlich
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Deepthroat, Würgen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Hat sich an besprochenen Service gehalten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: DL gibt Deepthroat bis zum Würgen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lisa Latina - Devote würgbare Latina

Hallo allerseits

Ich war gestern bei der Latina Lisa. Obwohl sie auf ladies.de nur einen langweiligen Service angibt, hat mich das Bild, wo sie auf allen 4 mit einem Klebeband um dem Mund ist, neugierig gemacht. Ich fragte sie, ob sie devot ist, worauf sie mit "Ja" antwortete und danach, ob sie gerne gewürgt wird, worauf sie mit "" antwortete. Unsicher, ob sie überhaupt kapiert hat, was ich geschrieben habe, stattete ich ihr trotzdem einen Besuch.

Als sie mir die Tür aufmachte, war es schon mal nicht schlecht zu sehen, dass sie ziemlich gut den Bildern auf ladies entspricht. Die Figur hat auf jeden Fall komplett gepasst und ich würde sie zwischen 25 und 35 schätzen. Optisch war sie auf jeden Fall sehr nett anzusehen, ich würde ihr eine 2 als Note dafür geben und hatte auch kein bisschen Fett an ihrem Leib. Auch ihre Brüste schienen natur zu sein und waren schön anzusehen (keine Hängetitten). Ich zeigte ihr GIFs auf meinem Handy, wo eine Frau gewürgt und eine Frau deepthroatet, während ihre Nase zugehalten wird und fragte sie, ob sie das macht. Sie bejahte das und so entschloss ich mich, es zu versuchen.

Ich buchte sie um 50€ für 20 Minuten und siehe da, sie hielt sich an ihr Wort. Sie nahm meinen ganzen Schwanz in ihrem Mund und blies richtig gut und schnell. Ich konnte sie auch an ihren Haaren packen und ihr Gesicht beim Blasen bewegen und sogar gedrückt halten, bis sie würgen musste (zum Kotzen habe ich sie aber nicht gebracht und auch nicht versucht, da das nicht mein Ding ist). Ein Protest ihrerseits gab es nie. Im Gegenteil: Wenn sie mal kurz eine Atempause brauchte, dauerte diese maximal 1 Sekunde und sie blies kräftig und schnell von sich selbst gleich wieder weiter! Sie blies mir, während ich auf dem Bett lag und sie zwischen meinen Beinen lag, während ich am Bettrand saß und sie auf dem Boden kniete und in 69 mit mir oben.

Ich nahm sie auch kurz Doggy, wo ich ihr auf die Arschbacken klapste. Da war ein leichter Negativpunkt, dass sie das nicht mochte, wenn man sie hart fickt und ich auch zu stark auf die Arschbacken geklapst hatte (ich habe aber auch wirklich fest geklapst). Ansonsten hätte ich sie auch ins Gesicht slappen können, solange es nicht zu stark wäre, und eben auch mit der Hand würgen können, hatte aber dann doch nicht so Interesse daran und habe das nur kurz zögerlich gemacht, also nicht ausgiebig ausgetestet.

Zum Schluss bin ich gekommen, während ... ... ..... ...... .......... ....
    .
    .... ............ ... .... .... ... .... .... ... .... ..... ...... .... ... ... ... ... ............... ........ ......... .... ....... ... ........... ..... .............. ... ...... ..... ... .... .... .. ... ........... ....... .... ..... ...... ..... ... ... ... ...... .... ... ... .. ..... ... ... ........... ....... ..... ... ... ... .. ..... ............ ..... .... ...... ..... ................
    .
    ....... ... .... ... ....... ...................... ... .... ........ ...... .... ....... ... .......... ..........

mars_01, jowifi, Egon-77 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden