LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Klaudia - guter Service in Doras Haus

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von bergwaldsepp, 29. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Klaudia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-30345544
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Doras Haus
    Ambiente: zweckmäßig, siehe auch Bericht
    Empfang/Kontakt: durch die DL selbst
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Schulterlanges Haar
    Größe: 1,72 m
    Figur: Normal, kräftig
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: keinerlei Berührungsängste
    Negative Punkte: ich hätte sie schon früher besuchen sollen
    Besonderheiten: serviceorientiert
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Klaudia - guter Service in Doras Haus

Nachdem ich am gestrigen Tag keinen Erfolg hatte in Sachen Karibische-Schokolady-in-der-Erotic-Lounge, suchte ich noch nach einem sonntäglichen Wochenausklang mit angenehmer Entsaftung. Dabei fiel mir Klaudia in Doras Haus ins Auge. Da wollte ich schon länger mal vorbei, weil noch nie dort gewesen. Außerdem in OS, somit kurzer Anfahrtsweg. Die Fotos schienen ansprechend, wenn auch überwiegend vor ziemlich dunklem Hintergrund. Egal. Ich vereinbarte kurzfristig einen Termin und war entsprechend vor Ort. Etwas kurios las sich die Anfahrtsbeschreibung: „Eingang über dem großen Parkplatz“. Das klang wie Treppensteigen. Für Erstbesucher: Der Parkplatz ist für alle, die von der Autobahnabfahrt Lüstringen her kommen, nach dem großen Schild mit Hausnummer 157, hinter dem Gebäude links und man betritt das Haus ebenerdig.

Auf mein Klingeln hin öffnete eine nett anzuschauende Blondine und stellte sich als Klaudia vor. Irgendwie hatte ich eine herberes Gesicht erwartet. Soweit so gut. Ich folgte ihr auf das Zimmer, wir regelten den finanziellen Part, sie fragte mich nach Dusche, was ich bestätigte und sie entschwand und bat mich zu warten. Dadurch hatte ich Gelegenheit mich umzuschauen. Reichlich dunkel war das Zimmer, das Radio dudelte mit richtig nervigem FFN-Sound und in der Ecke lehnte ein Lichtstab mit Rot-Gelb-Grün-Blau-Farbwechselspiel. Irgendwie so richtig bordellig … und zum Schmunzeln.

Dann betrat Klaudia wieder das Zimmer, das rosa Hemd fiel und ebenso der schwarze BH und der Slip. Sie kam direkt auf mich zu und mein Gedanke an, äh Dusche, war weggeblasen als sie mich umarmte. Und da ich vor der Hinfahrt zu Hause bereits geduscht hatte, griff ich zu und wir streichelten uns gegenseitig, gingen über ins Abgreifen, wobei sie an meinem Schwanz schon mal die Hoden kraulte und der Kleine anschwoll. Als dann noch das Knutschen mit Zungenküssen folgte, war ich auf Betriebstemperatur und nahm mir ihre Brüste vor. Wie lange wir uns im Stehen vergnügten? Kleine Ahnung! Irgendwann deutete Klaudia aufs Bett und ließ sich in Rückenlage darauf nieder. Ich nutzte die Gelegenheit und wechselte zwischen Ihren Brüsten und ihrem Mund hin und her. Da mein Schwengel Endgröße erreicht hatte, fragte sie „Französisch?“. Logisch stimmte ich zu, bekam den roten Gummi übergezogen und mein Lümmel verschwand in ihrem Mund. Ihr Blasen war angenehm und da nichts mehr härter werden konnte, bat ich sie ums ficken. Da ich sowieso schon lag, ließ ich Klaudia aufsatteln und, hm, „die Arbeit machen“. Das kam gut, zumal sie das Tempo variierte, den Rhythmus bestimmte und mich so immer mehr auf Touren brachte, während ich Gelegenheit hatte, die wippenden Brüste vor meinem Gesicht gut zu ...... ... ........ ............ ......... ... ..... .... ....... ............. ... ...... ... ....... ....... .... .... ... .... ... ... ... ........ ......... ... ....... ... ..... ...... ... ... ... ... ..... .........
    .
    ... ... .... ................ ... ........... ... ............... ............. ........ ... .............. ... ... ..... .... ........ ... ...... ........... .... ..... ........ .... ... .... ... .... .... .............. .... .. ... ............. ........... ............ ... ............. ....... .... ... ..... ..... ... .. .............. ......... ................... .. ..... ..... ...... ... .... .... .......... ... ................ .. ..... ... ........... .... .... ... .......... ... ... ...... ............... ..... ... ..... ............ ...... .... ... ............ ... ............. ......... ... ... .............
    .
    ........ .......... .... .... .... ... .... ... ... ... .......... ... ........ ..... .... ........ .. .... ... ...... .. ...... .. ...... .... ...... ... ... .................. .. ... ..... .. ... ............. .......... ......... .... ....... .... ....... .... ..... ... ... ............... ........ ...... ...... .....

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2022
    The_mech, fudashi, MilfBanger und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden