LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - IWie kann ich in den Clubs nicht abschalten

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Andi1968, 11. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Andi1968

Andi1968 OWL Könner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Angel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal Osnabrück
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Ungarisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV, ZK, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: Angel
    Negative Punkte: Sprache, zu dezente ZKs
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

IWie kann ich in den Clubs nicht abschalten

Ich hatte mir heute die sexy Angel für eine Stunde gegönnt.
    Und ich nehme es vorweg, ich kann in den Clubs, wie S-Royal oder ähnliche Location nicht abschalten und die Stunde plätscherte so vor sich hin.

Ich kann Angel keine Vorwürfe machen. Sie hat sich alle Mühe gegeben, um das Beste aus mir raus zu holen.

Sie erschien mir ihren 172 cm Körpergrösse zzgl Highheels im Verrichtungszimmer, nach dem ich mich geduscht hatte.
    Sie schaute mir direkt in die Augen.
    Beim Besprechen der Serviceleistung gab es schon ein kleines Hindernis: Die Sprache. Angel spricht kein deutsch und auch kein Englisch.
    Naja, iwie wird es gehen.
    Flux die Hausdame zum Übersetzen dazu geholt und die wilde Fahrt sollte starten.
    Erste Erkundungen im Stehen mit sehr dezenten ZKs, die auch im Verlauf nicht intensiver wurden.

Ich habe sie dann aufs Bett gelegt und und ihre kleinen Brüste leicht massiert und mich an ihren Nippeln festgesaugt.
    Die sind für ihre Brustgröße ganz schön groß.
    Weiter runter gearbeitet bis zu ihrer blanken Spalte, die recht schnell feucht wurde.
    Ich mag das ja, wenn die DL auf das Zungenspiel reagieren.
    Nun wollte auch ich verwöhnt werden und reichte ihr meinen kleinen Freund.
    Der BJ war nun nicht so der Brüller, da sie sehr viel mit ihrer Hand arbeitete und auf das Wesentliche verzichtete.
    Ich nahm ihre Hand dann weg und schob ihn ihr etwas weiter in die Schnute.
    Das klappte besser, aber ich konnte irgendwie nicht abschalten.
    Die Räumlichkeiten, auch wenn sie noch so sauber sind, haben immer diesen "Rotlichtfaktor".
    Da gefallen mir die Wohnungen mancher DLs besser und ich fühle mich da auch wohler.
    Kurzum.
    Die Kleine missioniert, dann ging die Tür durch den Durchzug auf.
    Angel anschließend noch Doggy genommen und das Tütchen voll gemacht.
    Da noch etwas Zeit über war, bekam ich noch nen kleine wohltuende Massage.
    Im Anschluss geduscht, angezogen und das Etablissement verlassen.

Angel ist supersexy mit ihrer Skinny-Figur.
    Hatte sich alle Mühe gegeben mir die Stunde so angenehm wie möglich zu machen. Nur wenn man sich gar nicht unterhalten kann, ist das auch doof.
    Fazit: Angel in einer "privaten Wohnung" jederzeit, aber ich scheine irgendwie eine Abneigung für die Clubs zu entwickeln
    80 % für Angel und 5 von 10 für die Location.

In diesem Sinne ein schönes WE gewünscht

The_mech, mars_01, Stanley und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden