LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Hausbesuch - Habe mich leider mal wieder Blenden lassen..

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Zargus, 5. Oktober 2026 um 11:20 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Zargus

Zargus Da geht mehr OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: XENIA
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GFS / Pegging / BJ / HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200,- + 50,-
    Positive Punkte: Unklomplizierte Kontaktaufnahme/ innerhalb 15 Minuten da
    Negative Punkte: Nachkobern… Kein Küssen… ausweichend beim Fellatio… Ruck zuck wieder weg
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

XENIA…. Habe mich leider mal wieder Blenden lassen..​

dieses zuckersüße Wesen… ist für mich wirklich ein Optik-Kracher
    um 23:30 Uhr angerufen? 23:50 Uhr saß sie neben mir, die Verhandlung hat begonnen.
    erster Eindruck durchaus positiv. So wie auf dem Fotos schaut sie tatsächlich aus!
    dass sie alles mit Gummi macht braucht man nicht noch besonders hervor zu heben.
    ich liebe 69… die Dame entsprechend auf mir gelegen hat mir einen super schönen bj verpasst während dem ich sie ein bisschen lecken durfte… aber nicht lange, da war sie von meinem Bart gestört
    Gewechselt in Missionsstellung wo sie sich gut nehmen ließ, und sogar ein bisschen stöhnte, aber irgendwie hat sie das alles nur so in Anführungsstrichen ausgehalten…
    ich dachte mir okay jetzt es ist eh vorbei aber ich leg noch was obendrauf, damit sie meinen Spezialfetisch Wünsche erfüllt… sie wollte erst 100 extra haben, lies sich dann aber auch auf 50 ein… die eine Hand in mir, und die andere Hand brachte mich zum abspritzen…
    da waren dann 25 Minuten von in 60 Minuten vorbei, und sie machte keine Anstalten, sich sofort anzuziehen und wollte gehen!
    ich sagte, hallo wir haben noch fast ne halbe Stunde! sagte sie: Nein, das reicht jetzt für heute
    tja… die Dame werde ich wohl nicht sehen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden