LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Dina-leider nicht so toll

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von sierra, 20. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sierra

sierra Stammfreier OWL´er

Homepage:

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Dina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 2395259
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: französisch,GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: lustloser Sex
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dina-leider nicht so toll

Ich hatte mal wieder Lust auf etwas neues und habe Dina über WhatsApp kontaktet.
    Kommunikation war gut und wir hatten für den gleichen Tag ein Termin vereinbart.
    Ich bin pünktlich dort aufgeschlagen, aber Dina war besetzt. Es ist ja immer wieder ärgerlich wenn so etwas passiert, kommt aber immer mal wieder vor, wenn die Dl einen nicht kennt. Vermutlich hat sie einen anderen Gast für mich gehalten.
    Ich habe sie nochmal angeschrieben, dass ich noch ein wenig warte und sie sich melden sollte, wenn sie frei ist. Nach etwa 20 Minuten kam ein Sorry u. Ich solle kommen. Empfang war nett und sie hat sich sofort wieder entschuldigt, sie spricht aber nur englisch. Eine sehr hübsche, sympathisch wirkende junge Frau, eher südländischer Typ. Von daher habe ich keine Gemeinsamkeiten mit den Bildern im Internet feststellen können.
    Obligatorische Waschung, Geldübergabe und dann auf dem Bett bequem gemacht.
    Dina zog sich aus und bearbeitete ohne Vorlauf meinen Schwanz. Sie positionierte sich dabei so, dass ich lediglich ihren Rücken und ihre Brüste streicheln konnte. Sie wichste und blies meinen nur sehr leicht erigierten Schwanz. Alles sehr hektisch und gefühllos, was dazu führte, dass sich bei mir nicht viel tat, weil keinerlei erotische Stimmung aufkam.
    Irgendwann hat sie es dann doch noch geschafft, meinen Schwanz halbwegs auf Betriebstemperatur zu bringen, setzte sich dann auf mich und ritt mich sofort in einer sehr schnellen Frequenz um mich jetzt möglichst schnell zum Abspritzen zu bringen, was in dieser Situation sogar okay war, sonst wäre das nichts mehr geworden
    Fazit: Dina ist eine sehr sympathische junge Frau, aber leider als Dl noch völlig unerfahren oder ungeeignet. Es kam zu keiner Zeit eine erotische oder geile Stimmung auf. Manchmal bringt es ja etwas, die Dl zu korrigieren oder selber die Initiative zu übernehmen, das hab ich in diesem Fall aber gar nicht versucht, weil es dann noch krampfiger geworden wäre.
    Es war keine Abzocke, Dina hat glaub ich von sich selbst gedacht einen guten Job gemacht zu haben.

Bei Bedarf bitte selber die Homepage von erobella öffnen, die Verlinkung funktioniert ja aus "rechtlichen"? Gründen nicht.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2022
    mars_01 und fudashi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden