LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Die_Aimy ...... Sie war und ist eine klasse Milf .

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Milkamann, 18. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Milkamann

    Milkamann Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    451

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Aimy
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177 / 3474585
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr diskrete Wohnung , Top Ambiente und alles super Gepflegt .
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich und freundlich .
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Lettisch , Russisch und Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK , OV und GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: Die Freundlichkeit und der Servicegedanke der Dame .
    Negative Punkte: Überhaupt keinerlei negatives Empfinden .
    Besonderheiten: Auf Wunsch gab es einen frischen Kaffee ......
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Die_Aimy ...... Sie war und ist eine klasse Milf .

    Guten Tag die Damen und Herren hier ....

    Heute sitze ich am Laptop und finde die Zeit und Gelegenheit von meinem Treffen in der letzten Woche mit Aimy zu berichten .
    Mir stellt sich jetzt die Frage , schreibe ich einen kurzen Bericht und versuche für Heute das nächste Treffen mit Ihr zu koordinieren oder schreibe ich einen etwas längeren Bericht für Euch .....
    Keinen Termin mehr zu bekommen Heute , also Bericht schreiben .

    Mir war die Dame keine gänzlich Unbekannte . Ich habe Sie im Frühjahr letzten Jahres in einem allen hier bekannten guten Haus in Herford das erste mal getroffen und war dort schon von Ihren Qualitäten begeistert .
    Nach dem Erscheinen Ihrer Anzeige bei KM hatte ich auch wieder eine Telefonnummer von Ihr und konnte so einen für beide Seiten akzeptablen Termin finden . Für mich persönlich stellen Ihre Arbeitszeiten kein Problem da , eher im Gegenteil . Als Reisender hat man ja doch öfters mal ein wenig Tagesfreizeit und ist in den Abendstunden niemanden gegenüber Rechenschaft schuldig wenn Mann denn mal ausser Haus möchte .

    Nach der Terminfindung wurde mir von Ihr der Ort des Treffen mitgeteilt . Ihre Wohnung in einem grossen Gebäudekomplex , in dem auch das Parken diskret und problemlos möglich ist . Für Leute mit auffälligen Fahrzeugen ist so etwas ein absolutes Muss . Um diese Diskretion zu wahren werde ich auch nicht näher darauf eingehen .
    Die_Aimy teilt Euch schon alles wichtige mit .

    In Ihrer Wohnung angekommen war ich wieder mal absolut begeistert von Ihr . Der Empfang mit einen langen und sehr schönen Zungenkuss lies ja auf gutes hoffen . Ihr Outfit , ein lockeres durchsichtiges Negligé , darunter einen BH und einen Tangaslip . Alles sehr nett anzusehen , wie die hübsche Dame auch .
    Nach den Formalitäten wurde ich von der Dame in ein schönes Badezimmer geführt . Dort war Sie mir beim entkleiden behilflich und wir Beide entschieden uns gemeinsam in die grosse Dusche zu gehen .
    Sie entledigte sich schnell Ihrer wenigen Bekleidung und los ging es , immer begleitet von schönen Zungenküssen zum gegenseitigen Einseifen und erkunden unserer Körper . Für eine Dame in Ihrem Alter hat Aimy noch einen sehr gute Figur , alles ist sehr fest und straff . Einzig Ihre Brüste , die sind wirklich nur A und hängen leicht . Dafür überzeugt aber Ihr runder , griffig schöner kleiner Arsch .
    Jetzt ... .... ... ... ...... . ..... ......... . .... .......... ... ........ ............ ... .. ..... ... ...... ....... .. ... ....... .... ........ ...... ... ... ...... . ..... ............. .... .
    ..... .... .. .... ... ...... ...... ... .. ... .. ... . ... ...... ...... ... ... ...... ........... ... ..... ....... ..... ..... .... .... ...... . ..... ... .... ..... ..... ............. ......... ...... .
    ..... ..... ... ....... ...... ........... ....... ... ..... ..... ..... ............ ... ..... .... ... .... .. ..... ...... . .... ...... ... ........ . .... ...... ... .. ....... ...... . .. ... ..... ...... ... ...... .... .. ... ...... . ... .... .... .... ..... ..... ... ... ... ...... ... ..... ...... ... ..... . ...... ....... ..... ... ...... ..... .... .. ..... .... ..... ....... .
    ..... ... ...... ...... ......... ... .... ....... ... ........ ... . .... ... ..... ...... ... ... ......... ... ......... ... ... ... .............. .
    ...... .... ..... ... ..... . ... .... ... .... ....... .... ... ... ... ... ....... .. ..... . ... ...... ....... ...... ... ... .... ..... ...... . ... .. ...... .... ..... ...... ... ... ...... ...... . ... ....... .... ..... ..... ... ... ..... ... .... ...... ....... ...... ... ......... ... . ...... ... ..... ... ....... ..... ........ . .......... ......... ... ..... .. .... ...... ...... .
    .... ...... ...... .... .. ..... .. ... .................. ...... . .... ... .... .. ..... .... ...... ...... . .... ..... ..... ... ... .... .. ....... . .. ... .... ........ ... ....... . ... ... ... ... ..... ...... ..... ........ . .... ........ ...... . ....... ....... ......... .. ...... ........ . ... ...... .... ...... ....... ........ .. ... ..... ........ . ... ...... .... ... ... ... ... .... . ... .... ... ... ...... .... ...... ....... ..... .... ...... ... ..... ..... ....... ... .... ...... .... ... ... ...... ... ...... ........ .... ...... ....... ... .. ... ... .
    ....... ........ ......... ... .... ......... .... . ...... ............ ... ... .... ... ... ..... ...... ... .......... .
    ... ... .... .... .... ....... . ......... ....... ... .... .... .... ... ... ....... ...... ... ...... ...... ......... .... ... .. .... .
    ..... ... ... ........ ... ... ... ....... ... ........ . ...... ... ....... ... .... ... ... ..... ........ ..... .......... . .... .... .. ... ...... ... ..... ..... .... . ... ....... ..... ...... ....... ... .. ....... .... . ... .... .... .. .. ..... ... ..... .
    .
    .... ........... ... ... ....... .... .... .. ... .... ...... ..... .
    .
    ... ...... ..... .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
    Pantyhosen73, soulman, Theobeth und 24 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden