LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Der goldene Buzzer

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Eltorro2018, 15. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Eltorro2018

    Eltorro2018 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    903

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Samantha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Roysl
    Ambiente: Sehr angenehm und einladend
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Absoluter Girlfriend Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Alles, einfach alles
    Negative Punkte: Gar nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Der goldene Buzzer

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mal wieder in Osnabrück unterwegs war habe ich mich vorher schonmal erkundigt. Auch hier im Forum. Danke für die vielen Infos die ich in Thread oder auch als DM bekommen habe.

    Zusammengefasst das Erlebnis, ist wenn beim supertalent die Jury vor Begeisterung auf den golden buzzer drückt.

    Nun zum Anfang. Ich habe Samatha aus dem Studio Royal ins Auge gefasst. Skinny, jung und sexy. Nachdem mir hier einige Kollegen sie mir noch empfohlen hatten, Termin gemacht und hin nach Osnabrück.
    Mein erstes mal dort im Studio Royal. Und weil mich dort keine Sau kennt, an der Straße geparkt und lustvoll reinspaziert. Nach dem klingeln empfing mich die HD und nannte mich gleich bei Namen. Hatte 30min vorher nochmal mein Besuch bestätigt. So lotste mich ins Zimmer. Kurze Zeit drauf stöckelte Samantha gut gelaunt ins Zimmer. Wow, was für ein Hammer Girl. Perfekter skinny body, Wahnsinn.
    Einzig ihre teil pink gefärbten Strähnen waren erst bissl gewöhnungsbedürftig. Aber geil sah sie immer noch aus.
    Nach der Geldübergabe ging sie kurz raus und ich duschte mit einer Vorfreude die ich schon lange nicht mehr hatte.
    Ich warte nun auf sie auf dem Bett. Als sie nach paar Minuten reinkam, direkt in Arm genommen und geküsst. Wir befummelten uns im stehen. Bis dahin waren die Küsse noch zaghaft. Dann mit ihr gemeinsam das Tuch auf dem Bett ausgebreitet. Sie zog ihre Unterwäsche selbst aus und wir machten uns auf dem Bett gemütlich. Wir begannen mit smalltalk und streichelten uns gegenseitig ganz zärtlich. Sie legte die Arme um mein Hals und wir küssten uns wie ein verliebtes Teenagerpaar. So gut konnte in meinen Augen noch keine DL küssen. Das waren so tiefe und innige Zungenküsse, alleine dafür war sie das Geld wert.

    Nach langen intensiven rummachen fing ich an ihren ganzen Körper mit der Zunge zu erkunden. Erst den Hals, dann diese unfassbar geile Teeny brüstchen. Die nippel wurden sehr schnell sehr hart. Und dann begann ich sie zu lecken. Also kein bisschen künstliches Gestöhne. Einzig die wahren Emotionen und Errektionen (nennt man das auch so bei Frauen?) bei ihr. Sie krallte sie am Laken fest sodass ich förmlich ihre geilheit spürte.
    Irgendwann griff sie zum Gummi, nahm meine Hand und wir hielten praktisch händchenhslten den präser. Ich flüsterte ihr voller Leidenschaft zu das ich mit ihr schlafen wolle. Sie zog das Gummi auf wir küssten uns innig und ich drang in Missio ein. Eine reine girlfriend Nummer folgte, während ich mit ihr schlief waren unsere Zungen kaum auseinander zu kriegen. Ich wollte nun bisschen ....... ...... ...... ........ ...... .. ... ... ... ..... ................. ....... ... ..... .......... .......... .... ......... ....... ... ... ...... ........ .... ... ........ ... .... .......... .......
    ..... ... .......... ............ ... ... ... ......... ... .... .. ...... .... ... ..........
    ........... ...... ... .... .......... ... .......... ... ... .......... .... ... ...... .. ........ ... ..... ... ....... ... ...... ... .... ... ........ .... ... ... .... ....... ......... ................... ... ... ...... ........ ... ..... ...... ..... .... ......... ... ... .. ... ......... ...... ... ...... ... ... .... ... ...... ..
    .... ........ .... ... ......... .. ... ...... .... .... .... ... ..... ... ....... .... ..... ...... ............. .......
    .
    ...... ........ ... ... ... ........ .. .... ......... ...... ... ...... ........ ..... ..... ... .... ... ... ........ .... ... ... ..... ... .......... ........... ....... ... ................. ...... .... .. ..... ........... ... ....... ... ... ...... ....... ...... .... ...... ... ..... .... ... ..... ...... ......... ... ...... .. ....... ... ........ .. ... ............ ..... ....... ....... ...... .... ........ .......... ....... ... .... ..............
    .
    ....... ... ..... ... ... ....... .... ... .... ..... ......... ........
    .
    .... ........ ..... ........ .......... ... .......... ... ..... .... ....... .. ...... .... .... ...... .. .......
     
    mars_01, Pillinger, leonhard und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden