LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Deaa - Teen Traum vom Feinsten

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Solong, 28. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Solong

Solong Living OWL OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Deea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber alles tip top neu renoviert
    Empfang/Kontakt: freundlich/sehr nett
    Nationalität: Spanien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90, inklusive einem Extra
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Deaa - Teen Traum vom Feinsten

Hallo Liebe Forumler,

ich möchte heute kurz von meinem Erlebnis mit dieser zuckersüßen
    Lady berichten. Kontakt vorab per Whatsapp bereits sehr nett und ausführlich.

Aufgrund fehlender Zeit mache ich es recht kurz heute, alles zuvor abgesprochene wurde eingehalten, das Wunschoutfit ( dieses
    Netzteil Outfit aus Ihren Profilbildern ) war bereits von Ihr getragen als
    Sie mir zur vereinbarten Zeit die Tür öffnete:

Der Empfang war herzlich und freundlich trotz ca. 35 Jahren
    Altersunterschied... Ihr Wesen ist freundlich und heiter.

Ich bemängelte kurz das relativ dunkle Zimmer, kurzerhand hat sie einfach einen Lampenschirm abgenommen und schon hatte ich die beste Sicht auf diesen wundervollen Teeny Körper. Während ich mich auszog, nach Erledigung der Finanzen, legte Sie sich mit dem Bauch auf die große
    Spielwiese und lächelte mir zu... in Erwartung dessen was kommen würde.

Es war ein Traum !
    Nachdem ich nackig war kniete ich mich vor das Bett und fasste beide Beine und drehte Sie mit dem Popo zu mir , dann drückte ich die Innenseiten Ihrer tättowierten, zarten Oberschenkel nach Außen, hierbei der erste Blick auf Ihre beiden Lustlöcher, der Wahnsinn !!

ich kümmerte mich nun intensiv mit der Zunge um den Po und Ihr Fötzchen, habe dann von hinten unter Ihr Netzteil Top gefasst um auch die schönen kleinen Knospen mit ins Spiel einzubeziehen.. ich hatte den Eindruck Ihr gefiel sehr wie zärtlich ich sie verwöhnte , nach einer Weile drehte ich sie um .... damit ich von vorne weitermachen konnte ... Sie lag da und genoss es offenbar... diese Session dauerte sicher 10-12 Minuten... da ging ich hoch aufs Bett weil ich sie jetzt auch spüre wollte.. ich streichelte Ihre schon sehr feuchte Spalte,, wollte mit einem Finger auch hinein , aber das lehnte SIe leider ab.

Es folgt die Säuberung des kleinen Solong und dann begann Sie mit Ihrem Blowjob, der mir zunächst etwas zu forsch war, aber Sie sich dirigieren und korrigierte, varrierte etwas im Tempo und Rythmus ... nach dem wir dann nochmals kurz das gegenseitige Verwöhnen starteten, kam es zum Verkehr, im roten Mäntelchen setzte Sie sich dann auf Ihn und ritt mich... das dauerte aber nicht lang, da ich sie unbedingt in der Missionar nehmen wollte , um sehen zu können wie mein reifer und steifer Schwanz in diese Süße Muschi einfuhr und sie stieß...

Ich begann zärtlich und der Anblick Ihres unheimlich heißen Körpers trieb mich mehr und mehr an... meine Stöße wurden schneller und heftiger... Sie nahm das alles sehr gelassen und ohne ein Wort des Klagens hin immer mit schelmischen Blick/Augenkontakt, es war irrsinnig geil beim harten stoßen in Ihr zu kommen, Ich hatte ..... .... ........ ... .........
    .
    ..... ... ... ... .... ....... ... ... ...... . ...... ... .... ..... ........ ... ... .. ......... .. ....... ... .... .. .... .............. ........... .... .... ........
    .
    ...... . ... ..... .......... ... .... ... .
    ..... ... .... ... ...... ..... ...... ...... .... ... ..... .... ... .... .... ..
    .
    ...... ..... .. ... ..... .
    .
    ........

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2022
    Sweetboy200, ford01, Stanley und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden