LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Anda. Zu jeder Zeit wieder. Hat mir den Abend gerettet

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von oldy123456, 18. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. oldy123456

    oldy123456 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Januar 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Anda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01628394275
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber ordentlich gut zu finden. Leider keine Parklätze.
    Empfang/Kontakt: Super. Im Netzshirt und Stringtanga.
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, AV, Lecken bei ihr, Fingern, GF6, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Super zärtlich einfühlsam weis was sie tut
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: ohne Zeitdruck
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anda. Zu jeder Zeit wieder. Hat mir den Abend gerettet

    Nachdem ich an der Atterstraße den totalen Reinfall erlebt hatte (ich berichtete) , mußte es noch einen Abschluß geben. Also Anda angerufen, da ich ja schon mal in ihrer Nähe war. Termin klappte sofort. Also hin. Leider gibt es dort kaum Parkplätze. Laufen war angesagt. Nicht sehr diskrete Lage, direkter Eingang an der Straße. Geklingelt, kurz gewartet. Dann ging die Tür auf und sie stand in einem sehr schönen Outfit vor mir. Durch das Netzshirt konnte ich ihre großen Titten sehen. Als sie mich reinbrachte sah ich ihren schönen Hintern bedekt mit einem Stringtanga. Sie bot mir etwas zu tinken an und zeigte mir das Bad. Mal schnell frischgemacht und schnell aufs Bett. Anda kam schnell aus dem Bad zu mir. Nackt sah sie super aus. Ihre großen Titten waren der Hammer. Langsam und gefühlvoll hat sie mich massiert. Dabei konnte ich ihre Titten erkunden und die Nippel wurden hart. Sie hat sich dann so neben mich geniet daß ich schon an ihrer Muschi spielen konnte. Also schön die Finder rein und spielen. Dann fragte sie mich ob sie mich mit den Fingern anal befingern sollte. Das habe ich natürlich angenommen. Meine Prostata würde schön massiert und mein kleiner Freund stand wie eine Eins. Das wurde natürlich bemerkt. Anda nahm ein Gummi, sattelte auf und ritt mich bis fast zum Höhepunkt. Ich wollte aber nicht kommen. Erst wollte ich sie lecken.Das hab ich dann auch ausgiebig getan. Ein bißchen Flutschigeschmack war da schon. Hat mich aber nicht gestört. Zärtkich den Kitzler mit der Zung verwöhnt. Anda bekam einen Orgasmus.Sie sagte leise DANKE. Das hatte ich noch bei keiner anderen DL erlebt.Weiter ging es in der Missi-Stellung. Sie hat gut mitgearbeitet. Nochmal geblasen und ich fingerte nochmal. Dabei hab ich ihr mal die Finger in ihren Analkanal gesteckt. Sie hat sich nicht beschwert. Es kam dann wie es kommen muss. Mein kleiner Freund spritze in das Gummi.
    Ein herlicher Moment dank Andas zärtlicher Zunge. Sie hat mich dann noch etwas massiert. Dabei haben wir noch ein wenig rumgealbert. Es war ein schöner Abschluß. Der Abend wurde gerettet und eins steht fest. ANDA WIRD WIEDER BESUCHT:
    Nach dem gemeinsamen Reinigen unserer Körperteile bin ich gegangen.
    Hab auf der Fahrt noch lange an sie gedacht.
    Anda küßt nicht. Alles Andere fagt sie selber
     
    wolf63, Riko, try-out und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden