LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Frage Osnabrück - Allgemeine Frage - Wo ist (m)eine "neue" Estefania ?

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von PoloGTI1010, 15. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. PoloGTI1010

PoloGTI1010 gesperrt Gesperrt

Stadt/Gebiet: Osnabrück
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Wo ist (m)eine "neue" Estefania ?
    Link:

Frage

Kenner unserer Szene wissen wahrscheinlich schon anhand der Überschrift was ich meine:

Bis vor einem Jahr war Estefania (über KM) aktiv im Bereich Bielefeld und Osnabrück, pendelte hauptsächlich zwischen Hotels in diesen beiden Städten hin und her. Leider hat sie sich (vielleicht für immer) verabschiedet, worüber ich persönlich sehr traurig bin.

Estefania war eine sehr attraktive, schlanke DL (Mitte 30) mit Kurven an den richtigen Stellen. Sie hat für mich den perfekten GF6 angeboten mit viel Hingebung, leidenschaftlichen und nahezu atemberaubenden ZK bis zu unglaublichem Spaß an Sex und tollen Gesprächen nach dem Vollzug. Sie hat die „Geliebte“ perfekt verkörpert.

Ich vermisse die Stunden mit ihr und bin seitdem auf der Suche nach (m)einer neuen Estefania in der Nähe von Osnabrück. Bisher vergeblich! Da waren schon nette DLs dabei, die ich kennenlernen durfte, aber ZK waren immer tabu, was ich selbstverständlich respektiert habe. Das „richtige“ Gefühl konnte sich so aber nicht einstellen.

Ich wäre auch gerne bereit in finanziell höhere Regionen aufzusteigen, finde aber keinen Zugang zu entsprechenden DLs, vor allem auch, da sie besuchbar sein sollten. Eine weitere Hürde auf die ich immer wieder stoße.

Habt ihr einen heißen Tipp für mich?

Wie gesagt, entscheidend für mich sind: besuchbar, ungezwungen und sympathisch, ZK und Spaß am Sex

Stubbe82, mars_01 und Flizu78 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden