LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Alessia Cara - eine Granate zum verlieben!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Jens_Brinkers, 5. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Jens_Brinkers

Jens_Brinkers Anfänger Anbieter/-in

ACHTUNG - FAKEBERICHT

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Alessia_Cara
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top Ambiente! Modern, exklusiv und sauber!
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlicher Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6,OV,Blasen
    Zeit: ganze Nacht
    Preis: €1000
    Positive Punkte: Natürlichkeit, Sex, Humor, Optik
    Negative Punkte: Zeit war wie immer zu kurz
    Besonderheiten: Das Gesamtpaket passt optimal. Erfahren und versaut!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alessia Cara - eine Granate zum verlieben!

Ich hatte schon mehrere Male das Vergnügen Alessia in ihrem Appartement zu besuchen und bin jedes Mal entflammt. Sie ist eine schöne Perle unter vielen Steinen und hat es geschafft, meine Gier nach One-Night-Stands in ein dauerhaftes Vergnügen zu wandeln. Seitdem ich das Mädel kenne, möchte ich nirgendwo anders mehr hingehen. Hier passt einfach alles, die Optik, der Sex und die Menschlichkeit. Sie reagiert über KM und WhatsApp schnell und unkompliziert, Termine sind verbindlich. Man merkt ihr an, dass sie das Hobby gerne macht - ich stehe ganz in ihrem Fokus. Dabei kleidet sich die kleine Maus verdammt heiß und weiß mit ihren Reizen zu spielen. Sie mag es nicht, wenn ich zu früh zum Date komme und macht bei geschütztem Verkehr keine Ausnahmen. Finde ich aber aus Selbstschutz in Zeiten von Corona richtig und wichtig.

Mal komme ich für ein paar Stunden und manchmal für eine Übernachtung. Beim letzten Treffen hatten wir ein Overnight mit abwechslungsreichem Programm. Als ich bei ihr ankam, war mein bestes Stück schon so hart, dass ich mich kaum noch konzentrieren konnte. Sie trug einen kurzen Rock mit halterlosen Strümpfen, nichts drunter und einem transparenten Oberteil. Am liebsten hätte ich Sie direkt im Flur vernascht, aber ich bewahrte Contenance. Ihre Blicke machen mich wahnsinnig!

Als wir uns auf die Couch gesetzt haben, hat sie mich mit ihrem Charme, Witz und gespreizten Beinen direkt eingefangen. Sie nahm meine Hand und ließ mich ihre weiche, rasierte … spüren. Dann setzte Sie sich auf meinen Schoss und fing an sich an meinen harten, immer nasser werdenden … zu reiben. Damit ich meine Boxershorts nicht versaue, hat sie mich ausgezogen und mein bestes Stück begrüßt. Blasen kann sie schön tief.

Danach ging es aufs Bett, wo ich ihre prallen Brüste mit Öl eingerieben und mich spanisch arrangiert habe. Da ich selten devot bin, liebe ich ihre dominante Art mich anal zu fingern und mir fest an den Eiern zu packen. Nachdem Sie mir meine Augen verbunden hatte, folgten viele kleine Spielchen mit NS und Strap-On.

Nach der ersten Runde brauchte ich eine kurze Pause, die ich zur Entspannung mit kraulen genutzt habe. Danach ging es unter der Dusche weiter, sie rieb meinen Körper ein und reibte sich mit ihren Kurven meinem besten Stück entgegen. Als ich Sie auf den Hintern angespritzt habe, wurde ich tiefenentspannt.

Ich habe dann Hunger bekommen und bin mit ihr zum Griechen gefahren. Alessia ist eine Augenweide, mit der man sich gut sehen lassen und reden kann. Ich genieße ihre ........... ... ... .. ... ... ............ ..... ...............
    .
    .... ... ...... .. ........... ...... ... ... .... .... ......... ... ..... ... .... ............ ...... ......... ... ..... ............. .... ... ....... ... ... ....... ..... ......... .... ... ...... ... .. ....... ... .... ......... ..... ... ... ... .... .......... ...... ... ... .... ...... ........... ... ... ..... ......... .......... ....... ... .... ... ...... ... ...... ..... .... ........ ... ... .... ......... ........
    .
    ........ . ...........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden