LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Oldenburg - Wohnungsclub - Oase in der asiatischen Wüste

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von SadF12, 3. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. SadF12

SadF12 OWL Könner OWL´er

Stadt: Oldenburg
    Name TS: TS Nicha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Nationalität: Thai
    Sprache: Ausreichend Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles super
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Oase in der asiatischen Wüste

Zaubermädel
    Derzeit muss ich alle paar Wochen gen Oldenburg.
    Beim letzten Mal war das Meeting leider zu lang, um dort auch noch etwas für die nötige Entspannung zu tun.

Diesmal rechtzeitig gecheckt, die anwesenden Asiamädels nach Empfehlungen durchforstet. Absolute Dürre , auf Risiko hatte ich keinen Bock.

Zufällig stieß ich auf erregende Berichte zu Ts Nicha.
    Hmm, das Kapitel dachte ich , seit Jahren ad acta gelegt zu haben. Irrtum, haha , ihre Bilder , die absolut echt sind, taten das Übrige.

Vor Ort ordentliche Räumlichkeiten und vor allem eine zuckersüße Braut mit Anhang.
    Da ich nur aktiv bin, war es quasi wie mit einer Biofreundin. Allerdings besonders energetisch.
    Küssen und Blasen von zart bis zum Schleudergang. Der Hammer , sie hat mich mit ihrer zärtlichen Power , vom gegenseitigen Nippeltuning , gemeinsamen Gebläse über Reiter bis zum Löffel 50 Minuten bei der Stange gehalten.
    Ich denke, wir hatten eine Menge Spass.
    Obwohl ich absolut kein Analfreak bin, nur als spannendes Extra neben einer hübschen Pussy zu schätzen weiß, war das insgesamt mal wieder ne tolle Sache.
    Nicha hat mich irgendwie verzaubert . Sehr ,sehr tolles , süßgeiles Mädel.
    Wdh. gerne, wenn sich dort nichts Neues an der Mädelsfront auftut.

Für alle , die gerne passiven Spass schätzen, ist sie wohl auch zu empfehlen. Schöner Schwanz ,der trotz meiner wenig professionellen Behandlung die dafür nötige Größe und Festigkeit erlangte .
    Sie bleibt wohl länger….

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2024
    Marcappo und Luschu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden