LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Oldenburg - Ruby beim Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von adrenalinus, 12. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. adrenalinus

adrenalinus OWL Könner OWL´er

Stadt: Oldenburg
    Name DL: Ruby
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 686 927 09
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: ??
    Sprache: spricht, wenn auch etwas gebrochen, deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Küssen ohne Zunge, OV, GV, Streichelmassage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Nett, freundlich, scheint etwas mitzugehen
    Negative Punkte: keine Zungenküsse, 45 min mit duschen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ruby beim Studio Royal

Gestern bin ich mal wieder "auf Jagd" gewesen.
    Ausgesucht hatte ich mir Anastasia im Studio Royal, die bis vor einigen Tagen noch als "Skinny Gabriela" firmiert hat.
    Leider war sie schon gebucht als ich kam, so dass ich mir die anderen Damen einmal anschaute.

Buchbar waren Alis, Martina und Ruby. Ich entschied mich für die letztere; Alis und Martina waren mir nicht ganz so sympathisch. Martinas Binder auf der SR-Homepage zeigen meiner Empfindung nach zwei DL, eine im engen weißen Shirt und eine im blauen Bikini, wenn ich überhaupt eine Ähnlichkeit gesehen habe, dann mit der im Bikini.

Zurück zu Ruby:
    Nach Handelseinigkeit (100445) duschte ich mich, und bald kam Ruby, in ein Handtuch gehüllt herein. Sie ist etwa 155 groß, mit einem leichten Bauchansatz, den man auf den Bildern nicht erkennt, dunklen Augen und dunklen fast schwarzen Haaren. Nach ein wenig nettem Smalltalk, sie spricht dafür ausreichend deutsch und einer kurzen Umarmung ging es auf die Matte, kurzes Anwichsen gegenseitig und schon kam der Dunlop drüber.
    Nach kurzem OV zog sie mich in die Missio, leider dabei selten Augenkontakt, aber sie schien etwas mitzugehen. Dann Stellungswechsel zum Cowgirl. Wir machten dann noch ein-zwei Finger-Unterbrechungen und dann der Abschluss wieder in der Missio.
    Danach bat ich um eine Massage, die ambitioniert ausgeführt wurde, aber doch nicht über eine kräftige Streichelmassage hinausging.
    Sie berichtete dann noch darüber, dass sie wegen der weichen Matratze Rückenschmerzen habe, die ich ihr dann noch wegmassierte bis die 45 min. herum waren.
    Insgesamt solides Date, aber für eine 100% - Emfehlung mit entsprechendem Wiederholungsfaktor hat es mit nicht gereicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden