LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Oldenburg - Privatwohnung - Sol Diamante - einfach herrlich

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Witzigerbube, 23. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Witzigerbube

Witzigerbube Szenekenner OWL´er

Stadt: Oldenburg
    Name DL: Sol Diamante
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0159-05492341
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr angenehm
    Empfang/Kontakt: Durch Sol
    Nationalität: Latina
    Sprache: Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV,BJ,ZK
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €140
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Sprache vielleicht
    Besonderheiten: Wie mit einer Freundin
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sol Diamante - einfach herrlich

Moin,
    Ich war heute mal wieder in Oldesloe. Eigentlich wollte ich ja zu einer Asiatin. Aber da hatte ich vor Ort nicht so ein gutes Gefühl und bin getan.
    Gkucklerwise, hab ich noch mal geschaut und Sol entdeckt, bevor ich Oldenburg wieder verlasse.
    Angeschrieben und Antwort bekommen,es entwickelte sich ein sympathisches Gespräch.

(Ich musste mit Übersetzer arbeiten,da sie nur Spanisch spricht)
    Sie war auch schon in Oldenburg und habe ihr gesamtes Ich komme vorbei,dann können wir sehen, ob es passt.
    Die Adresse kannte ich noch gar nicht. Ortsbeschreibung entfernt
    Ein Haus mit drei Eingängen, die aber im Haus alle miteinander verbunden sind.
    Zwei weitere Latinas sind dort auch anwesend. Hatte sie kurz gesehen auf dem Weg zum Bad.

Sol öffnete mir die und ich war sehr positiv überrascht. Sie war direkt fröhlich und sehr sympathisch. Also bin reingegangen.
    Sol sieht viel besser aus, als auf den Bildern.
    Die Brüste sind der Hammer. In Natura sehen sie voller und fester aus, als auf den Bildern. Herrlich.

Im Zimmer unterhielten wir uns über den Service und Preise.
    Allerdings waren wir uns direkt so sympathisch das wir direkt anfingen zu küssen und ich durfte sie schon überall anfassen und wir lagen auch schon, angezogen, ich,auf dem Bett, als wir plötzlich anfingen zu lachen und eben das finanzielle geklärt haben und ich noch mal kurz ins Bad bin.

Zurück im Zimmer ging es direkt los, wahnsinnig, innigen Zungenküsse usw.
    (Vieles ist bei bestimmt Sympathie abhängig die bei uns bis hinter her vorhanden war)
    Alles was wir machten war richtig Klasse.
    Sie hatte keine Berührungsängste,im Gegenteil. Man merkte richtig wie ihr es gefiel und sie alles wollte.
    Das lecken hat sie sehr ausgiebig genossen und ist tatsächlich gekommen.
    Sie hat auch ihr Becken und meinen Kopf mit arbeiten lassen.
    Gleichzeitig mit zwei Finger ihren G Punkt stimulieren durfte ich sollte ich.
    Ihr Französisch ist richtig Klasse, so wie ich es mag, was ich aber nicht so lange genossen habe, weil ich ihren Körper auf mir haben wollte und mit ihr küssen mußte. Da haben wir brutal harmoniert und sie konnte es bzw wir konnten irgendwann nicht mehr und mussten Verkehr haben.
    Es war wirklich wie mit einer Freundin, völlig innig und vertraut.
    Absolut gar keinen Zeitdrucks, zu keiner Zeit.
    Erst nachdem ich angezogen war und wir noch wieder eine Zeitlang geküsst und geredet haben bzw ich los musste, habe ich ihr unaufgefordert, das Geld gegen.

Sie fragte mich noch, ob es mir auch wirklich gefallen hat und ich solle bitte wieder kommen.

Sol ist wirklich sehr fröhlich, sympathisch, lieb und tatsächlich empathisch.
    Sowas habe ich ganz selten erlebt.

Ihre Preise bei WhatsApp: Halbe Stunde 80 ainen Stunde 150 15mn 50

Bei ihrem Service gibt es noch Extras. Die habe ich aber nicht alle erfragt. Ich kann ..... ...... .. ... .... .... ........ .......
    ... ...... ......
    .... .... .......... ..... ....... ..... ........ ... ... ... ..... ...... ........
    ... ... ..... .... ...... ... ... .... .... ..... ...... ....... .....
    .... ... .... .... ...... .. ... .......... ......... ... .... .... ........ .....
    .
    ....... ... .... ........ ....... ...... ........ ... ... ... ..... ........ ..... ........ .... ... ......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2026
    wall-e, joalva und thorsti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden