LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Dismiss Notice

Bericht Oldenburg - Privatwohnung - Lilli /Lorena in Oldenburg

Discussion in 'Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg' started by Witzigerbube, Jan 20, 2025.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. Witzigerbube

Witzigerbube Da geht mehr OWL´er

Stadt: Oldenburg
    Name DL: Lilli /Lorena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-58624059
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame selber
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Spanisch / Englisch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Gf6, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nett, Service eingehalten
    Negative Punkte: Verständigung über Translater
    Besonderheiten: War auf mein wohlfühlen bedacht
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lilli /Lorena in Oldenburg

Moin,
    erst mal habe ich den link einer anderen Stadt genommen, da sie schon weitergezogen ist, aber so kann man sehen, um wen es sich handelt.

Ich war gestern vormittag bei Lilli in Oldenburg. (Heute heißt sie wieder Lorena )
    Termin und Serviceabsprache Problemlos über WA.
    Preise 50/15, 80/30, 130/60, Extras möglich. ZK waren inkl.

Empfang wurde ich durch Lilli. Sie arbeitete in einem Haus, wo 3 Damen ihre Zimmer haben.
    Die Bilder passen sehr gut, allerdings hat sie nicht wie angegeben 85C, was ich allerdings gerne gehabt hätte.
    Deutsch spricht sie leider gar nicht und ich nicht wirklich spanisch. Englisch habe ich gar nicht ausprobiert.
    Kurz nochmal den Service über den translater angesprochen und schon küsste sie mich intensiv mit Zunge.
    Nach ein paar Minuten wurde
    Dusche/Reinigung angeboten bzw hätte sie auch gerne bei der Reinigung geholfen.
    Ich hatte natürlich frisch geduscht.
    Kurz das Geld übergeben und dann ging es weiter. Gegenseitig entkleidet und ich noch im Stehen, kümmerte sie sich auch schon um den Kumpel, während ich noch den pullover Auszug.
    Es ging dann auch schnell im liegen weiter mit ausgiebig küssen/Zungenküsse, gegenseitig verwöhnen, zärtlich fingern war kein Problem. Sie war sehr anschmiegsam, ohne Hektik oder drängeln.etc.
    Es kamen auch keine übertriebene Geräusche von ihr, die gespielt wären, wie man es ja oft kennt.
    Es wirkte alles sehr natürlich.
    Beim lecken war alles prima, sehr sauber und wohlschmeckend und sie wurde Natur feucht. Futschi kam nie nicht zum Einsatz.
    Der Verkehr mit ihr macht viel Spaß, sie macht ganz natürlich mit und es hat ihr gefallen. Dabei viel küssen kam auch von ihr selber, wie auch die ganze Zeit über. Auch nach dem kommen, durfte ich in Ruhe auszucken.
    Ganz entspannt nahm sie die Reinigung vor und dann kuschelte sie noch weiter. Leider konnten wir uns nicht wirklich unterhalten, sonst wären wir wohl noch länger so geblieben.
    So war ich dann 40 min bei ihr. Hatte 30 min gebucht.
    Aufgrund der sprachlichen Barriere werde ich sie wohl nicht wieder besuchen. Ansonsten war es äußerst angenehm, wie man es nicht oft findet. Vielleicht wars die Chemie oder sie ist einfach so.

7Nordfick8, maxle, thorsti and 2 others like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice