LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Oldenburg/Bremen - Hotelbesuch - Perfekter Wellnessausflug mit schönster Begleitung

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Alohamario1234, 1. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Alohamario1234

Alohamario1234 OWL Könner OWL´er

Stadt: Oldenburg/Bremen
    Name DL: Lena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Super freundliche Begrüßung auf Parkplatz
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: Kuscheln, Blowjob, Lecken, Sex
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €400
    Positive Punkte: Alles!
    Negative Punkte: Das die Zeit zu schnell rum war
    Besonderheiten: Einfach ein perfektes treffen
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Perfekter Wellnessausflug mit schönster Begleitung

Die Liebe Lena hat sich auf meine Anzeige gemeldet und wir haben uns verabredet eine schöne gemeinsame Zeit im privaten Spa zu verbringen. Wir haben uns auf dem Parkplatz getroffen und zur Begrüßung herzlichst umarmt. Ich habe die Suite für 1,5 Stunden gebucht gehabt und wir sind zusammen hinein. Ich hab auf dem Parkplatz noch gedacht „was für eine Frau“ und der Eindruck sollte sich später noch mehr als bestätigen…

In der Suite angekommen haben wir uns nochmal inniger umarmt und sind angefangen uns zu küssen. Diese Küsse wurden langsam wilder und wir haben uns gegenseitig entkleidet. Sie nahm meine Hand und wir sind zuerst zusammen unter die Dusche. Dort unter dem Wasser weitere wilde Küsse und erstes erkunden vom jeweils anderen Körper… sie hat meinen Oberkörper herunter geküsst und meinen schon prallen Schwanz schön und variantenreich geblasen. Ich musste schon aufpassen das erste Kondom nicht zu schnell zu füllen! Nachdem wir „sauber“ waren wurde es immer dreckiger und wilder! Lena ist sehr experimentierfreudig und liebt es Sex zu haben. Im Whirlpool umschlungen sich unsere Körper und sie hat sich schön auf meinen harten Schwanz gesetzt während wir uns wild geküsst haben. Weil sie eine OP hatte kann sie leider gerade nicht reiten aber auch im Pool in der Missionarssrellung dauerte es nicht lange bis das erste Kondom gefüllt war und wir dann im Whirlpool einfach noch ein wenig redeten und entspannten.
    Lena ging in die Sauna und ich entschied mich erst auf die massageliege zu gehen. Ich hatte meine Augen geschlossen und plötzlich kletterte sie auf die liege und setzte sich mit ihrer wunderschönen Pussy auf mein gesicht. Ich fing an sie zu lecken und sie fing leise an zu stöhnen.. ich schmeckte wie sie immer geiler wurde und sie blies zur nächsten Runde. Als wir beide wieder auf voller Betriebstemperatur waren setzte sie sich auf einen hänge Sessel und ich konnte sie dort wunderbar ficken. Sie schaute immer wieder tief in die Augen und ihre wunderschönen grau-grünen Augen und der sexy Blick ließen mich das zweite Gummi auch sehr schnell füllen..

Jetzt duschten wir uns nochmal ab und gingen zu zweit in die Sauna. Sie setzte sich so hin das ich direkt auf ihre Pussy schauen konnte und spielte ein wenig an sich herum.. so provokant und total erregend dauerte es nicht lange bis mein schwanz wieder steif wurde.. aber in der Sauna wollten wir es nicht übertreiben sodass wir warteten bis unter der Dusche und noch eine dritte Runde Doggy im stehen hatten. Als das dritte Kondom voll war hatten wir auch leider kaum noch .... ... ... ....... ... ...... ... ..... ... ...... ...
    .
    .......... ................... ... ...... ............ ..... ... ... ......... ........ ... ... ..... ... ....... ...... ... .... .... ... ... ........... ... ........ ...... ... ........ .... ..... ..... ......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden