Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Oerlinghausen - Lisa1968 und die erotische Massage

Dieses Thema im Forum "Massagen Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von tabba00, 30. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tabba00

    tabba00 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Oerlinghausen
    Name DL: Lisa1968
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015759040182
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Kleine Privatwohnung im großen Mehrfamilienhaus
    Ambiente: Alles OK
    Empfang/Kontakt: Schriftlicher Kontakt über markt.de - Tür wurde von DL geöffnet
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Hartes aber gutes Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Erotische Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Nette Kontaktaufnahme, problemlose Terminvereinbarung
    Negative Punkte: Lisa war sehr kühl
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lisa1968 und die erotische Massage

    Hallo,

    heute war ich bei der Lisa zu meiner ersten erotischen Massage. Aufgefallen ist sie mir bei markt.de wo sie erotische Massagen von Kopf bis Fuß anbietet. Angeschrieben und nach nur ein paar Minuten kam Antwort !!!!
    Es entwickelte sich ein netter charmanter Schriftwechsel, sie schickte mir auch 2 Fotos von sich, eins zeigte sie im Minikleid von der Seite und einmal das nur das Gesicht . Hübsch, echt hübsch, das Foto in dem Minikleidchen hatte mich echt angefixxt. Für eine 52're Dame stand sie super "im Saft".
    Superschlank, gebräunt und mittelblonde wuschelige Haare....
    Kurz miteinander telefoniert und Termin für den folgenden Morgen um 9:00 Uhr gemacht. Adresse und Klingelschild hatte sie mir geschrieben.
    Ach ja, sie verlangte erst unglaubliche 130460 für eine Massage!!!! Da habe ich ihr aber sofort geschrieben das das nicht funktioniert und sie ist kommentarlos auf 100460 runtergegangen.

    Pünktlich um 8:55 Uhr :) bei Ihr in Oerlinghausen-Helpup geklingelt und mir wurde die Tür von ihr selbst aufgemacht. Sie wohnt in einer kleinen Wohnung mit Ihrer Freundin und einem kleinen Hund. Die Freundin guckte mich ganz neugierig an und verschwand dann aber sofort mit dem Wadenbeisser im Wohnzimmer. Lisa führte mich in Ihr Schlafzimmer.
    Breites Doppelbett mit Handtuch drauf......
    Nee Liege war nicht vorhanden, na egal ich wollte ja keine Gesundheitsmassage...
    Habe mich komplett entkleidet und sollte mich auf den Bauch legen, dabei habe ich aber natürlich noch der DL beim Ausziehen zugesehen. Leider war sie in so einem nuttigen engen Leopardminikleidchen gehüllt. Schwarze hübsche Unterwäsche drunter. Zog sie aber schnell und lieblos aus.

    Dann kam Sie zu mir. Zum glück geruchsneutrales Oel auf ihre Hände und sie fing an mir die Waden zu streicheln und arbeitete sich zum Oberschenkel hoch. Danach das andere Bein. Dabei berührte Sie mich ständig und war nicht schüchtern mit Hautkontakt Ihrerseits. Als der Po massiert wurde streifte sie immer wieder zwischen meine Beine und es entwickelte sich etwas Erotik....
    Dann setze Sie sich auf meinen Rücken und massierte leicht meinen Rücken. (eher streicheln anstatt massieren) Sie benutze auch ihre Unterarme und wollte damit Druck aufbauen, Sie wiegt aber nur 52 kg und war voll der Floh.

    Nach ca. 20 Minuten sollte ich mich umdrehen und sie ging sofort zur Massage meines Schwanzes über. Die Körpermassage war vorbei. :)
    Das konnte Sie gut, sie streichelte und massierte und wixxte und verwöhnte meinen Schwanz das ich dache ich schieß sofort ab, aber ob gewollt oder zufällig, sie machte es immer wieder etwas anders oder langsamer, so das die Abspritzgefahr nur langsam stieg. Sie wixxte aber schön schnell und hart und streichelte ..... .. ... ....... ...... ... ..... ... ........ ... .... .... ....... ....... ... ..... .... .... ... ..... ... ... ... ...... ... ........ ........ ... ........... ... ..... .... .... ... ..... ..... ... .......... ...... ...... ....... ... ...... ........ ... ...... ... .... ..... ..... ... ............. .... ...... ... .... ........... ... ...... .. ........... ....... ... ...... .. ....... .... ..... ... ... ...... ... ......... ...... ... .... ..... .... .... ...... ...... ..... ... ............. .......
    .
    .... ...... ... .... .... ... .......... ......... .. ....... ......... ..... ... ... ....... ... ...... ... .. ... ..... .........
    .... ...... ..... ....... ...... ..... ..... ......... .. ...... ..... .. ....... ........
    .... .... ... .... ....... .. ... .. ... ... ... .... ... ....... ...... .... ..... .......... ... ..... ................
    ..... ... .... ..... ... ..... ..... ... ........ ...... ......... ... ... ... .... ....... .... .... ... ....... ......... ... ... ........ .........
    .... ... .... .... .... ............. ... ....... .... ......... ........ ... ......... ... ... .........
    ..... ........ ..... . ...... ... ... .... ...... .........
    .
    ....... .. ......... ....... ... ... ......... ...... ... ... ........... ................ ........
    ... ... ..... ......... .... ........... .. ... ...... ... ..... ...... ... ... ... ......... .. ...... ... ..... ... .............. ..... ....... .......
    .
    ..... ... .. ..... ........ .... ... .... .... .. ..... ... .. ...... ... ......... ........... ... ........ .... ....... ..... ... ..... ... ... ....... ... ..... .... ... ....... ... .... ...... ................
    .
    .... ... .. ..... ... .... ......... .. ..... ...... ... ..... ........ ....... ..... ... ... .... ... ..... .... ...... .......... ... ... ..... .. ..... ...... ........ .... .. ... ..... ... ... ...... ........ ... ..... .......
    .
    .... ..... ..... .... ...... ...........
    .
    ...
    ......
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden