LivingRoom

Bericht Obernkirchen - Autodate - **Skinnyteen in Arsch gefickt**

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Ice, 11. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ice

    Ice Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    673

    Stadt/Ort: Obernkirchen
    Name DL: NougatStar
    Treffpunkt: Autodate
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK‘s, Bj, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Geile ZKˋs, Kleiderwunsch erfüllt, Service wie besprochen eingehalten.
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: einfach geiler Teeny Arsch!!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    **Skinnyteen in Arsch gefickt**

    Hallo liebe Community :Deutschl M Ds:

    heut hab ich endlich wieder etwas Zeit, euch von „MEINEM“ erlebten zu berichten. Es geht um ein aussergewöhnliches Autodate mit Skinnyteen- NougatStar von KM.

    Ich schrieb die junge Dame bei KM. an, und bekam schnell eine Antwort von Ihr. Vereinbart haben Wir folgendes:
    • besonderer Kleiderwunsch
    • Zungenküsse
    • Blowjob
    • Fingern
    • Analsex in Doggy

    Wir trafen uns gegen Mitternacht an einem von Ihr genannten Platz.
    Ich war schon paar Minuten eher da und konnte das Skinny-Girl auf mich zukommen sehen. Die Laternenbeleuchtung hatte genug Licht gehabt um vorab den ersten Eindruck von Ihr zu bekommen, und auch das mein besonderer Kleiderwunsch erfüllt worden war. :Smilie Frech 126:
    Sie stieg dann zu Mir ins Auto, und lächelte mich strahlend an! :smile2:
    schön, hatte somit ein gutes Gefühl das es ein geiles Date wird, und das wurde es auch, ich kann euch sagen… :p

    An dem von Ihr genannten Verrichtungsort angekommen haben Wir beide es uns auf der Rücksitzbank gemütlich gemacht, während das Radio dazu noch genau die passende Musik abspielte um in Stimmung zu kommen.

    Das Skinny-Teen zog ihre Jacke aus, und setzte sich mit Ihrem kurzen Sommerkleidchen und den schwarzen halterlosen Strümpfchen auf mein Schoß, :1syellow1:

    Wir fingen an uns zärtlich zu küssen, und küssen kann Sie mit so viel Leidenschaft und Hingabe, ich habe mich gefühlt wie Gott in Frankreich!
    Unsere Zungenküsse wurde langsam steigend immer intensiver, und irgendwann glitt meine rechte Hand unter ihr kurzes Sommerkleidchen, und ich fühlte, das Sie sich auch daran gehalten hatte ohne Slip zum Date zu kommen, und meine Hand fühlte ein kleines warmes Pobäckchen.. wow.. :rolleyes: mein kleiner Freund meldete sich sofort! ;)
    Nun forderte ich noch intensivere Zungenküsse von Ihr, und beide Hände von Mir wanderten jetzt unter ihr Sommerkleidchen, und was fühlte ich..
    Ein kleinen mega geilen Skinnyteen-Arsch! Wahnsinn.. :love2:
    Sie konnte es mitbekommen, das mir das was ich fühlte mega gefällt und Sie lächelte mich an, das Schimmern ihrer strahlenden Augen konnte man sogar im Dunkeln bei Mondschein erkennen. Einfach süß… :D
    jetzt wanderte beim intensiven Zungenspiel meine rechte Hand zu ihrer kleinen Muschi, und was fühlte ich.. Sie wurde feucht, sehr feucht! :eek:
    Jetzt musste ich sie fingern, ich wurde spitz ohne Ende und mein Finger drang in ihre feuchte sehr enge Spalte ein, ich fingerte sie etwas heftiger und ich hörte zum einen das leicht schmatzende Geräusch ihrer Nassen Fotze, zum anderen ein leichtes Stöhnen von NougatStar.. :Smilie S 029:

    Mein Schwanz wurde dabei knallhart, was Sie auf jedenfall mitbekommen hat, da sie so ca. 16-17cm höher saß als vorher! :Smilie Happy 275:
    Sie lächelte mich an, fragte mich ob wir nicht den Rest der Klamotten ausziehen wollen um uns ganz hinzugeben?! Jaaaa, so was von!! :wink3:
    Nun ging .. ..... .... ... ...... ... .... ..... ... ... ...... ... ... ............. ... .... .. ... .... ....... .......... .. ....... ........ ... ..... ..... .. .............. ... ... ... ...... ..... ....... ..... ... ..... ... ... ...... ......... ..... ... ... .... ..... ..... .. ...... ...... ....... ... .. ... ....... ..... ... ..... ..... ........... ... .... ...... .. ..... ..... ... :Smilie Trink 056:
    .
    ...... ..... ... .... ........ ... .... ...... ..... ..... ..... ........ .. ..... ....... ...........
    .... .... .. ........ ... ... ..... .... .... ........ ... ... ... ...... ..... ...... ....... ... ... ... ........ ... ... ... ....... ... ..... ....... ... ......... .. ... ..... .... ... ... ...... ..... ... ... ............. ......... ... ....... :Smilie Engel 017:
    .
    .... ..... .. ..... ....... ..... ..... ..... ..... ..... .... ..... ... ...... ....... .. ..... ....... ....... ........ ...... .........
    .... ... .. ..... ... ..... ... ........ .... ...... .... ..... ..... ... ... .... ... .... ....... .... ... ......... ... ... ... .. ..........
    .... ..... ....... ...... ... .... ... ......... :Smilie Happy 275:
    .
    ...... .... ... .. ........ ... ... .......... .. ..... ....... ..... ............ :uzi:
    .
    .... ..... ..... ... ... .....:Smilie Krank 002: ... ........... .... .... ..... ..... ........ ... ..... ... ....... ... ... ...... ....... .... ..... ..... .... .............
    .
    .... ......... .... ..... ... ....... ...... ... ... .... .... ... ... ...... .......... ... ............... ... ... ..... .......... ... ...... ... .............
    .
    ...... .... ..... ............ :littleangel:
    .
    ... ...... ........
    .
    .:bb1: ...
     
    transporter73, Marauder, jowifi und 28 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden