LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nürnberg - FKK-/Saunaclub - kurz vor der Explosion ... zum Glück traf ich dann doch noch Corina

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 29. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Souvereign

Mit freundlicher Genehmigung von Souvereign aus dem Rheinforum kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bundesland: Bayern
    Stadt: Nürnberg
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Ambiente: schönes Ambiente, sehr sauber
    Empfang/Kontakt: professionell
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Corina
    Nationalität(en): Rumänien
    Sprache: englisch / rumänisch
    erhaltener Service: OV / GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1,5 Stunden
    Preis: €65
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Animierverhalten der Damen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

kurz vor der Explosion ... zum Glück traf ich dann doch noch Corina

Hallo !

Ja, ich bin immer noch hier in der Gegend. Und ja, die Freikarte vom Donnerstag mußte ja noch irgendwie "verbraucht" werden.

Also heute wieder im Duo-Club Palmas / Venezia aufgeschlagen und diesmal sollte es eine junge Dame sein, die ich schon bei den vorherigen beiden Besuchen gesehen hatte. Doch dies erwies sich als schwieriger als gedacht.

Angekommen und eingelassen, sah ich die SDL unten bei den Duschen. Zog mich aus und da war Sie auch schon verschwunden. Aber da Sie auf jeden Fall anwesend war, erst einmal selbst geduscht und dann auf die Suche gemacht. Jedoch wart Sie irgendwie in beiden Clubs nicht gefunden. Also zunächst einmal im Palmas an die Bar gestellt und ein stilles Wasser bestellt.

Just in diesem Moment begann ein Drama aller erster Güte. Eine DL gesellte sich zu mir und ging auf Tuchfühlung. Ich machte direkt deutlich, daß Sie nicht mein Typ sei, jedoch tat Sie so, als ob Sie nicht verstanden hätte. Zwar läuft Musik und ich schreie nicht gleich rum, aber ich würde schon sagen, daß man den Satz verstanden haben könnte, wenn man wollte. Aber gut, ... ich gebe jedem eine zweite Chance und somit wiederholte ich meine "Ablehnung" entsprechend deutlicher und lauter. Erneute Frage: "Was ?" Und nach Wiederholung Nummer 2 (noch akzentuierter und noch lauter) kam die Gegenfrage "warum nicht" und Madame ging mit Ihrer Hand unter meinen "Umhang". Ich nahm Ihre Hand weg, guckte etwas grimmig und hörte nur ein :"Was ist los ? Du bist kein Mann mit gute Laune !". Ach was ? Gut erkannt, bei so einer Penetranz. Sie ließ dann von mir ab, aber nicht ohne eine weitere DL zu warnen, die sich näherte.

Diese Lady schien von der Warnung aber nicht viel zu halten. Sie stellte sich vor, was ich auch erwiederte. Allerdings machte ich Ihr deutlich, daß ich auf eine andere Dame wartete. Dies nahm die Lady zum Anlass, sich dann zum Glück zu entfernen.

Nach ein paar Augenblicken ging ich erneut die beiden Clubs ab, um meine "Auserwählte" zu finden. Natürlich könnte Sie auch einfach auf einem Zimmer sein, aber irgendwie wußte ich, das dem nicht so ist. Aber ich fand Sie trotzdem nicht und setzte mich kurz im Hof zwischen den beiden Clubs hin.

Plötzlich sah ich Sie aus einer Tür kommen und im Palmas verschwinden. Direkt hinterher, doch Sie war wie vom Erdboden verschluckt. Stattdessen erneut mehrere "billige" Animierversuche von diversen Damen und meine innerstes begann immer mehr zu kochen.

Nochmal bei den Duschen geschaut, aber die gesuchte Lady blieb verschollen. ... ..... .... .... .. ... .......... ... .... ..... .......... .. ...... .... ... ......... .... .. ......... .... .... .... ...... ... ...... ......... .... ... .... ...... .... ...... ... ....... .... .... ... .... .... .... ... ... .. ..... ... ...... ... ... ........ .... ...... .... ... .. .... ............ ..... ... ...... .......... ...... .... ... ...... .... .... ... ....... ... .... ..... ... ..... ......... ..... ... ...... .... .....
    .
    ..... ...... ... ......... ....... ... ...... .... .... ... .... .... ... ...... ... ......... .... ... ... .... .... ........ ... ....... .......... .... ........... ..... ... .... .... .... .... ... ..... .. .... ... ...... .. ... ..... .......... ...... ... ... ... ..... ... ..... ........... ... ... ........... ... ... ....... .... ..... ..... ........ ...... .. ...... ...... ... ..... ........................ ... ...... .. ... .... ... ... .... ... ...... .... ........ .... ..... ... ... ............. .......
    .
    ........ ... ... .. .... ... ...... ... ...... ..... .. ... .... .... .... ....... ... ........ .... ...... .... ...... ... ..... ........... ... ...... ..... ......... ...... .. ... ...... ....... .... ..... ...... ... ...... .. .... .... ...... ..... ... ... ... .... .......... ... ... ... .... .... ...... ... .... ..... .. ... ........ ........ ....... .... .... .... ... ......... ... ... .... .....
    .
    ....... .. .. ....... ........ .... .. .......
    .
    ....... ... ..... .... .... ... ..... ............ ...... ... ...... .... ........ ...... ....... .... .. .... ........ .. ... .... ... ..... ......... ....... ..... .... .... ...... .. ......
    .
    ... ...... .......... ..... .... ...... ......... .... ... .... ..... ....... ..... ......... ...... ...... ...... ..... ... ..... ............ ... ........ ..... .... ......... ...... ........ ......... ... ... ...... . ..... .............
    .
    .... ...... ..... ... ... ..... ...... ...... ... ........ ... ........... ...... .......... ... .... ..................... ... ...... .... ....... .. ... ... ...... ...... ...... ... .. ... .......... ... ... ......... ....... ......... ... ....
    .
    .... ......... .... ... ...... .. ..... ........... ... ... ..... ... .... .... :eek: ... ... ... ....... ........ ... ... .... o_O ... ...... .. ... ...... ....... ... ... .... :confused: ... ... .... ..... ... ....... ... .... ..... ... .............. .... ... ...... ... .... ..... :)
    .
    .... ............. .... ... ... ........ ...... ... .... ...... .... ....... .... .... .. ... ... ......... ..... ........ ..... ...... .... .. ... ... ....... ....... ..... ... ..... ........ ...... ... ........ ........ ........... .... .. ...... ...... .... ...... ....... ......
    .
    .... ...... .... .... .......... ... ..... ... .... ......... ...... .... ....... ... ........ ... ... .. ... ..... ....... ...... ... ........... ......... ... ........... ..... ... ... ...... ... ... .... ......... ... ... ........... ... ...... .... ......... ............. ... ... .......... ... .... ... ............ ... .... ..... ... .... ...... ...... ...... ... ... ........ .... ...... .... .. ... ... ...... .......... ....... ... ... ........
    .
    ......... ...... ...... ... ....... .. ......... ..... ........ .. ....... ... ...... .... ... .... ..... ........ ... ........ .. ... .... ... ... .. ....... ....... .. .......... .. ...... ....... ...... ... .......... .. ... ... ... .......... ........ ......... ... ... ... ...... ......... ... ... .. ....... .... ....... ...... ... .......... ........ .... ... .. ..... .... ..... ....... .. ... ...... ...........
    .
    .... ... .... ........ ... .... ... ........ ... .... ...... ........ ..... ............. ... .. ........ ... ........ ... ... ....... .............. ... ... ... ..... .... .... .... .. ..... ..... .. ... .... .. ............. ... ..... ....... .... ..... .... .... .. ....... ... ...... .... .... ...... .... .... ..... ..... ... .... .... ....... ... ................ ......... .... .. .. ... ...... ..... ... ....... ...... ......... ........ ........ .... ...... ... ...... ..... .... ... ........... ... .... ... .... ... ..... .... .. ..... ...... ... ...... ...... .. ... ....... ... ...... .......... ... ... ... .... ... ........ .......... .......... .... ... ..... ........... ... ... .......... ... ..... .........
    .
    ..... ..... ... .... ... ...... ..... ....... .......... ............... .... ... ...... .... ... .......... .... ..... ......... ... ...... ....
    .
    ....... ...... ... ....... ... ....... ..... .... ...... ... ... ....... ... .......... ... ...... . ....... ........... .. ....... ....... ....... ...... ... ... ..... ... ..... ...... ... ..... ....... .. .......... .... ... ..... .. .... .......... ..... ........... ... ........ ......
    .
    ..... ........ ... .... ... ..... ... .. ..... ...... ............ ...... ...... ......... ....... ... ..... .. ....... ..... ....... ... ....... ...... ... ...... ... ... ........ ... ...... ... ..... ....... .. .......... ... ... ... ..... ... ..... ... .......... .... ..... ..... .. ....... .... ... ...... ... ........ .... ... ..... ...... ...... .. ......... .... .. ...... ..... .
    .
    .... ... ........ ... ..... ..... ... .... ..... .... .. .......... .... .... .... ............ ........ ... .. ...... ... ... ........ .... ........ ..... ..... .... ................. .. ... ......... ........... ........... .. ......
    .
    ..... .......... ... ... .... ... .... .. ........ ... ... ... .......... ... ....... ... ........... .... ........... ...... ........ :green smile:

Rohrbauer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden