LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Tolles Treffen mit Lana

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Fjuri24, 29. März 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fjuri24

Fjuri24 Anfänger Newbie

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Lana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus Nr. 5
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt !
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Litauisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €140
    Positive Punkte: Sehr nette DL
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tolles Treffen mit Lana

Ich habe diese Woche aufgrund der Bilder einen Termin mit Lana gemacht .

Bei meiner Ankunft wurde ich nett von der Haudame begrüßt , obwohl ich etwas zu früh war, musste ich nicht warten .

Lana nahm mich mit in ein kleines Zimmer mit separatem Badezimmer. Hir wurde erst das finanzielle geregelt ,dann machte ich mich noch kurz frisch. Als ich aus dem Badezimmer kam wartete Lana bereits nackt auf dem Bett.

Wir begannen mit zärtlichen ZK und streichelten uns gegenseitig im Stehen. Als mein kleiner Freund auf Betriebsgröße war zog sie das Gummi drüber und fing an abwechslungsreich zu blasen, wobei sie auch immer wieder Blickkontakt hielt .
    Dann folgte geiler GV in der Missionarsstellung mit Augenkontakt und immer wieder echt guten ZK.

Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte übernahm sie die Reinigung und wir unterhielten uns noch .

Obwohl ich beim ersten Anblick von Lana etwas Zweifel an meiner Wahl hate, sie ist doch etwas klein für mich und es waren ja noch andere auch tolle DL vor Ort , muß ich jetzt sagen ,es war eine sehr tolle Zeit mit ihr die ich auf jeden Fall wiederholen werde wenn sie wieder mal da ist . Das Zwischenmenschliche hat einfach gepasst.

Danke nochmal an Lana dafür !

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2025
    maxle, rotspecht, Astra und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden