LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Stacey - Skinny Blondine

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 11. April 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. transporter73

transporter73 Living OWL OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Stacey
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: https://www.owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-hausnummer-5-in-nordhorn-klausheide.87292/
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 € + 20€ für ZK
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Stacey - Skinny Blondine

Nicht in dieser Woche aber bei einem der letzten Aufenthalte in Nordhorn durfte ich eine schöne Kennenlern-Stunde mit Stacey verbringen.

Kommunikation klappte super auf Englisch und wir hatten direkt eine Wellenlänge. Falls nicht, hat sie mir zumindest das gute Gefühl vermittelt das dies so sei.

Ich find die Frau hat einfach eine klasse Optik und Ausstrahlung, sehr schlank, skinny und dazu die gemachten Hupen. Sehr lange, sehr helle blonde Haare. Umwerfender Anblick.

Sie war bei mir sehr nahbar, es gab tolle Küsse und Verkehr in mehreren Stellungen. Auch ihre gemachten Brüste durften bespielt werden und sie war dabei nicht berührungsempfindlich. Eine feine Stunde mit zwei Runden.

Da wir beide einen gewissen UK Bezug haben, gab es auch eine sehr lockere und unverkrampfte Konversation zwischendurch.

Alles in allem war es ein sehr solider Service.
    Wenn mein Kalender es zulässt, besuch ich sie gern wieder.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2025
    Henk007, ms-mann, dnmak und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden