LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Paula, sehr stylisch

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 24. März 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. transporter73

transporter73 Living OWL OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Paula
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: https://www.owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-hausnummer-5-in-nordhorn-klausheide.87292/
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€ plus 20€ für ZK
    Positive Punkte: Sehr stylische Person, Französisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Paula, sehr stylisch

Vor einiger Zeit habe ich Paula zum ersten Mal getroffen. Bericht hole ich jetzt erst nach, da sie zwischenzeitlich abgereist war und jetzt wieder in Nordhorn gastiert.

Paula sieht für mich besser aus als auf den Bildern, super gepflegt, sehr stylisch, gut gebräunte Haut und für mich einfach eine bildschöne Frau mit einem makellosen Körper. Sie vermittelte mir sofort das Gefühl, dass wir direkt auf einer Wellenlänge sind und haben uns vom Start weg bestens verstanden. Man könnte auch sagen im besten Sinne Profi.

Verständigung auf Deutsch klappte ohne Probleme, ein zauberhaftes Lächeln und eine schöne Mischung aus locker und lasziv.

Ob die Oberweite tatsächlich Natur ist oder einfach gut gemacht / getunt ist, mir gefiel‘s so wie es ist.

Sie überzeugte mit innigen ZK, einem wirklich sehr abwechslungsreichen und gekonnten Französisch und ließ auch beim GV mehrere Stellungswechsel in der kurzen Zeit zu. Für eine abschließende Massage blieb keine Zeit, da wir uns die gebuchte Zeit über voll und ganz „einander zugewandt haben“.

Ich war einfach begeistert von der Dame. Die Angaben auf der Homepage kommen ziemlich gut hin. Ich hätte sie so auf „um die 30“ geschätzt. Auf den Bildern, die sie sehr gut wiedergeben und die aktuell sein dürften, wirkt sie etwas blasser als ich sie in Erinnerung habe. Aber das kann sich natürlich immer wieder mal ändern.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2025
    Pizdolizac11, kupper28, Henk007 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden