LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Paula im Haus Nr. 5 - Schönes Treffen mit einer sympathischen Frau

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von emslandneu, 27. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. emslandneu

emslandneu Szenekenner OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Paula / Im Haus Nr. 5 Nordhorn
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Halle im Industriebedarf mit wohnlichem Ambiente
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV / Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Kein Zeitdruck, keine Nachverhandlungen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Paula im Haus Nr. 5 - Schönes Treffen mit einer sympathischen Frau

Spontan war ich am Freitag in Nordhorn und habe mir eine kleine Pause im Haus Nr. 5 gegönnt.
    Die Lokalität ist m.E. immer eine Reise wert. Ich bin da schön häufiger gewesen und wurde nie enttäuscht.
    Der Empfang ist sehr freundlich und man hat hier kein typisches "Schmuddelambiente". Was für mich immer etwas komisch ist, aber ja wohl zur Szene dazugehört, dass sich die verfügbaren Damen der Reihe nach "vorstellen" und man dann zum Schluss der Empfangsdame seine Auswahl mitteilt.
    Ich habe mich schließlich für die erste Damen, eine gewissen Paula, entschieden. Irgendwie hatte ich sofort einen sympathischen Eindruck.
    Paula kommt aus Rumänien und ist immer mal wieder für eine Woche vor Ort. Sie spricht sehr gut deutsch uns scheint auch sonst nicht auf dem Kopf gefallen zu sein.

Wir haben kurz das Programm besprochen (Ich wollte eine schöne Massage mit anschließendem GV), die dafür geforderten 80,-€ sind dort recht preisstabil, ich hatte dort im Haus auch noch nie die Situation, dass während der Nummer ein Update o.ä. angeboten wird, das turnt mich nämlich absolut ab...

Nach einer kurzen Dusche sind wir dann aufs Bett. Die Massage verlief sehr zufriedenstellend, sie hat meine Reaktion korrekt interpretiert und nach einer kurzen Weile mir dann ein Gummi übergezogen und mich zuerst oral verwöhnt. Die anschließende Reiterstellung hat dann relativ flott zum Absch(l)uss geführt.
    Anschließend gab es noch etwas Wellness-Massage, bevor ich mich dann wieder angezogen und auf die Rückfahrt begeben hab.

Also: Paula und das Haus Nr. 5 sind sehr zu empfehlen. Ich komme wieder.... keine Frage ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden