LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Gabriela Hausnummer 5, ein süßes Mädel

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von jowifi, 20. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. jowifi

jowifi Da geht mehr OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Gabriela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: bekannt
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: gutes Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Beine
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, ZK, OV, Fingern
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: nettes, süßes Mädchen
    Negative Punkte: Raucherin, benutzt selbst nach der Dusch Feuchttücher
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gabriela Hausnummer 5, ein süßes Mädel

Ich war bei Ihr. Sie spricht gut deutsch und ist sehr sympathisch.

Ich war in einem Raum hinten in der Halle, da war´s noch kalt. Auch war über der Dusche die Dachluke auf und konnte nicht geschlossen werden. Davor und in der Pause war´s nicht wirklich warm, obwohl die Heizung an war.

Sie gibt schöne ZKs, jedoch ist sie Raucherin was ich nicht so toll finde.
    Tattoos hat Sie im Nacken (ein Herzchen mit Fingerabdruck) und jeweils an der Unterseite ganz unten am Unterschneckel. Diese stören aber nicht.

Nach der Dusche auf dem Bett wurde erst mal mein Schwanz aber auch Ihre Muschi mit Feuchttüchern bearbeitet...was ich etwas übertrieben fand.
    Der BJ war OK, ist jedoch ausbaufähiger. Ich konnte dabei schön in der 69er ihre Muschi lecken. Ihre Schamlippen stehen etwas vor, nett anzusehen.

Ich hatte auch 20 € Aufpreis für fingern natur bezahlt, was ihr wirklich gefiel, mir natürlich auch.
    In der ersten Runde saß sie auf mir und hat geritten, dabei gab es schöne ZKs. Ich konnte Ihr süßes Poloch zum Ansatz dabei fingern was ich so geil fand, dass das Gummi dann schnell voll wurde.

Dann gabs ne Massage und in der zweiten Runde küssen und fingern, jedoch wollte mein drittes Bein nicht mehr :rolleyes3:. Ich sollte bei Fickdates vorher eine Woche Urlaub nehmen um komplett abzuschalten und weniger bis gar kein Alkohol trinken, dann klappt die 2. Nummer sicherlich. An Gabriella lags jedenfalls nicht.

Die Fotos bei der Hausnummer 5 geben sie schon gut wieder, jedoch geben diese hier sie deutlich besser wieder ---> Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sie hat leider etwas unreine Haut im Gesicht, was mit Schminke überdeckt wurde. Jedoch störte mich das beim Gesamtbild dann doch nicht.

Lasst gerne ein "Gefällt mir" da :bye:

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2022
    mars_01, Oemmes73, Schlomo und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden