LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Emily, halb italienische halb brasilianische

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von sjomp, 1. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sjomp

sjomp OWL Könner OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Emely
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus Nr 5
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame, wie immer sehr nett
    Nationalität: Italienisch/ Brasilianisch
    Sprache: Google Translate
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, Fingerspiele,
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr gut Massage, gutes tiefes blasen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emily, halb italienische halb brasilianische

Ich habe Emily gestern Abend besucht.
    Ich habe kein Lust, daraus eine lange Geschichte zu machen, deswegen ein Überzersetzung was ich im niederländischen Forum schon geschrieben habe.

Nettes Mädchen, sieht attraktiv aus. Normale Statur, Bauchnabelpiercing, kleines Tattoo unten am Bauch.
    Die Kommunikation erfolgt also weder auf Englisch oder Deutsch, sondern auf Italienisch oder Portugiesisch. Ich hatte gedacht/gehofft, dass Englisch oder Deutsch etwas besser wäre. Dennoch redet sie einfach, wirft einem einen netten Blick zu und dergleichen. Hin und wieder schnappt man sich ein paar Wörter und versteht auch etwas von der Betonung.

Die Dienste sind in Ordnung, sehr schöne ZK. Am Anfang küssten wir uns vor dem Spiegel, wo sie mich an allen möglichen Stellen streichelte, am Rücken entlang und so weiter. Ich wusste nicht, was ich hatte, dann auf den Knien vor mir und dann berührte sie mich auch noch an allen möglichen Stellen. Sehr lecker.

Ich habe Squirting als Extra gebucht. Sie konnte nicht versprechen, dass es funktionieren würde, also ist es real, wenn es passiert. Leider ist es mir nicht gelungen.

Das nächste Mal werde ich wiederkommen, denke ich.

jowifi, XXXFactor, kleinerflo und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden