LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Aljona - große Blonde mit getunter Riesenoberweite

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von transporter73, 19. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. transporter73

transporter73 Living OWL OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Aljona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Top, Details sind hier gut beschrieben https://www.owlforum.com/threads/clubbeschreibung-fuer-hausnummer-5-in-nordhorn-klausheide.87292/
    Empfang/Kontakt: Durch eine der freundlichen Hausdamen herzlich empfangen worden
    Nationalität: Kasachstan / Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150 + 20€ Extra für ZK
    Positive Punkte: Sehr direkt, schön groß, tolle Erscheinung
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Getunte Oberweite, fest, steht
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aljona - große Blonde mit getunter Riesenoberweite

Bereits im letzten Jahr dufte ich Aljona in Nordhorn treffen. Sie ist dort immer mal wieder zu Gast und ich meine sie auch in Rheine schon in der Anwesenheitsliste gesehen zu haben.
    Direkt nach dem ersten Besuch hatte ich keine Zeit für einen Bericht und hole den heute nach, da sie wieder für eine Woche in Nordhorn für uns ihre Dienste anbietet.

Terminvereinbarung
    Termin 1 nach Vorstellungsrunde und Termin 2 total entspannt per Telefon mit einer der beiden freundlichen Hausdamen.

Aljona als Person
    Groß, blond, getunte Riesen Oberweite, die fest und stehend ist. Im Rahmen einer Vorstellrunde hatte sie mich überzeugt für einen ersten 30 Minuten Termin, dem kurz darauf ein weiterer 60-minütiger Termin mit vorheriger Absprache über die Hausdame folgte.
    Das „j“ spricht man bei dem Namen glaub ich nicht ganz aus, oder ich hab das im Genuschel durcheinander gebracht. Sie ist schon eine imposante Erscheinung aufgrund ihrer Größe, der Oberweite, den auffälligen Tattoos und ihrer direkten Art. Das ganze Auftreten hat mir sehr gefallen. Die Altersangabe kann passen, kann aber auch ein wenig drüber liegen.

Zum Service
    GV, OV und ZK war allesamt top. ZK intensiv, OV mit Blickkontakt und Variantenreich. Beim GV hatte sie auch gut mitgemacht, d.h. Reiterstellung und dann Stellungswechsel und auch von sich aus vorgeschlagen worauf sie Bock hatte.
    Wir haben uns gleich von Beginn an gut verstanden und sie ließ die Nähe direkt zu. Natürlich weiß sie um ihre Wirkung und um die ihrer Riesentitten. Was ein Anblick, auch wenn ich nicht jedes Mal diese festen getunten Titten haben muss, aber bei ihr passte das echt rundum und war ein geiler Anblick auch zusammen mit den Tatoos.

Diese Granate von Frau bei der Aktion auch im Spiegel zu sehen hatte dem Treffen zusätzlich Würze gegeben. Sie wirkte auf mich durchaus selbstbewusst und hat mir das Gefühl eines harmonischen Miteinanders vermittelt. Ich erinner mich auch noch daran, dass ich mich bestens mit ihr unterhalten konnte und wir auch mehr als einmal herzlich gelacht haben.

Mein Fazit
    Wieder mal ein ganz anderer Typ Frau, die mich aber genau deshalb in ihren Bann gezogen hat. Das aufreizende und neckisch-freundliche Auftreten in der ersten Vorstellungsrunde hat mich überzeugt und das hatte auch einige Zeit später bei der Wiederholung Bestand gehabt.
    Für mich wird es nochmal eine weitere Wiederholung geben, daher der WHF auf klare 10/10.
    Meine Empfehlung für alle, die eine eher große blonde, imposante Frau mit getunter Oberweite und „Spaß in den ......... ....... .........

Danny891, Olli 123, dominusdom und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden