LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Tiefer weicher AV

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Thomas33nds, 22. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Thomas33nds

Thomas33nds Grande Maestro OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Patricia
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer5
    Ambiente: besser geht es nicht
    Empfang/Kontakt: Tip Top
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: FB, GV, ZK, AV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: sehr authentisch, freundlich und ehrlich komunikativ
    Negative Punkte: bisschen M-Geruch, etwas zögerlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tiefer weicher AV

wieder einmal und seit langen zu einer Analen-Lustbefriedigung ins HNr.5 gefahren. 2 Girls boten in dieser Woche den Service an Betty ( gerade belegt) und Patricia. Eine große, schlanke Ungarin mit gutem deutsch. Kommt immer mal wieder wenn es passt nach NOH.
    Aufgrund ihrer Statur lies ich mich zu einer 3/4 Stunde hinreisen lassen um es mal wieder doppelt zu genießen. Leider wurde das Ziel nicht ganz erfüllt
    Etwas verspielte ZKüsserei mit leichtem Mundgeruch ihrerseits aber noch akzeptabel. Aber danach war sie eher eine Etage weiter unten beschäftigt. Sie bläst sehr tief und auch ausdauernd was aber wohl im Nachhinein das Ziel hatte nur eine Fick zuzulassen.
    Bei meiner Grösse mag eh nicht jede anal mitspielen, bisher dort nur mit Lilliana die gut damit zurecht kommt Erfolg gehabt. Weiter mit Patricia, die sich dann nach langem Gebläse auf den Rücken legte und sich ebenfalls lecken lies aber es scheinbar nicht sehr mag.
    Danach sehr obligatorische Frage ..POPO?? nein noch nicht erst wollte ich sie reiten lassen...das war ein recht schöner Anblick mit ihren getunten Titts die allerdings noch recht empfindlich und neu zu scheinen schienen.
    Sie ritt sehr tief und bewegte sich geil in den Hüften .... danach stieg sie ab wechselte den Gummi und legte sich ins Löffelchen um mir ihren geilen Po anzubieten.... unglaublich aber mit etwas Gel drang er ganz weich in sie ein ...ihre Rosette scheint trainiert und man spürte gar nicht so sehr diese erregende Enge.
    Ich konnte ihn recht schnell wenn auch langsam tief in ihren Po schieben und dann ausdauernd zu stoßen.... zum Schluss erlaubte sie, da Doggy nicht möglich, in der Missi ihren Arsch zu ficken und das ganz tief, so das sie mir dabei geil in die Augen schaute und wilder wurde.
    Leider kam es nicht mehr zum Zweitakt, bisschen Smaltalk und Massage noch zum Schluss. Aber es war ein ehrlicher und sauberer Service.
    Ist zwar kein Schnäppchen aber eben auch kein verbranntes Geld wie in anderen Kaschemmen. Habe zB. in Osna noch nie anal versenkt entweder roch es gleich nach Abzocke oder es wurde nachher abgewiegelt..von daher werde ich wohl soviel Kohl nur noch in NOH anlegen. Mal sehen wer als nächstes kommt. ;-)

Sextra, thai Fan, bergwaldsepp und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden