LivingRoom

Bericht Nordhorn - Terminwohnung - Elisa - hübsch, aber distanziert und kühl

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Marlonbrandung, 31. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    683

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Elisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Zk, Ov, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Hübsch
    Negative Punkte: Kühl und distanziert
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elisa - hübsch, aber distanziert und kühl

    Heute Morgen hat es mich spontan in die Hausnummer 5 verschlagen.

    Ich wurde von der Hausdame empfangen und lies mir die Mädels vorstellen. Leider schien mein Favorit Ella schon belegt zu sein. Da mir die anderen Damen optisch nicht zusagten, musste ich mich zwischen Elisa und wika entschieden. Beide bildhübsch, aber wika machte mir einen uninteressierten Eindruck, so dass die Wahl auf Elisa fiel.

    wir einigten uns auf 30480, sowie zk und ein weiteres Special. Nach der Dusche und mundspülung sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen. Sie folgte einige Minuten später nackt hinterher. Wirklich ein traumhafter Körper.

    sie kniete sich unten hin und fing an zu wichsen. Ich richtete mich auf und wollte erstmal ein wenig kuscheln und küsse austauschen um in Fahrt zu kommen. Na ja, girlfriendsex scheint wohl nicht ihrs zu sein. Zk gab es gar nicht, nur 3 Küsse auf den Mund. Schade, 20€ umsonst ausgegeben.

    Ich bat sie dann zu blasen. Der Bj war in Ordnung. Es wurde auch zweimal kurz die Eier geleckt. Ich sagte ihr, das ich gerne in die 69-er wechseln wollte. Ihr Antwort: But only Short“ ok

    anschließend wurde aufgesattelt. Ich empfand sie eng, was Spaß machte, aber der abtörner folgte zugleich. Ein künstliches Gestöhne, was mir die Lust nahm. Ich wollte weiter in die doggy Stellung. Aber sie baute sich so hoch auf, das ich nicht reinkam. Ich versuchte ihr erfolglos zu vermitteln, das sie weiter runterkommen sollte. Nu war bei mir Schluss, der kleine schlaffte ab und ich machte es mir mit der Hand zu Ende.

    beim verlassen der lokation teilte ich der Hausdame mit, das mir das girlfriendsex feeling fehlte, sowie die Zungenküsse für die ich bezahlt hatte und ich die Dame eher als kühl und distanziert empfand. Auch die Chefin war zufällig zu gegen und man sagte mir, das die Dame neu im Geschäft ist und man mit ihr darüber reden möchte. Das zeigt mir einmal mehr, das der Betreiberin der lokation viel an der Kundenzufriedenheit liegt. Die Reaktion ist für mich top!

    Fazit zu Elisa:
    Top:
    - sehr hübsch
    - freundlich war sie
    - der Bj in Ordnung

    flop:
    - zk nicht eingehalten
    - Umgang eher kühl und distanziert

    da ich der girlfriendsex Typ bin, für mich keine Wiederholung. Aber wer weiß, wenn die Kritik angenommen wird und sie etwas auflockert, könnte sich vielleicht ja noch etwas entwickeln
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden