Goldentime

FV-APP

Bericht Nordhorn - Nordhorn - Liana in hausnr5, Nordhorn

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg, Oldenburg" wurde erstellt von kinkymen, 14. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kinkymen

    kinkymen Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    25


    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Liana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Freundlichkeit, Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nordhorn - Liana in hausnr5, Nordhorn

    Sah diese woche das Liana wieder da ist. Ich habe sie in december besucht und wollte sie gern noch ein mal besuchen, aber diese woche waren 4 madels die ich besuchen wollte, und alle geht nicht.
    So hier meine besuch von december 2019.

    Gleich bei empfang ist Liana sehr freundlich und offen und gibst du das gefühl dass du schon ein gute bekannte bist. Ihr deutsch ist sehr gut.

    Nach waschen angefangen stehend zu küssen dass sie sehr gut macht und in der zwischenzeit spielt sie ein bissen met meine schwanz.
    Nach 5 min auf bett und ein sehr langes blowjob bekommen in verschiedene positionen. Bei nachfrage hast Liana mir mit einer erotischen ölmassage fertig gemacht.
    Bis schluss lagen wir noch im Bett und haben geplaudert.

    Ein tolles besuch bei ein sehr freundliche frau. Wenn diese woche nicht so viele tolle mädels da gewesen waren, hatte ich sie diese woche wieder gebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
    fudashi, Blume, Mehlbox01 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden