LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Ilona, Hausnummer 5

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von XXXFactor, 5. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. XXXFactor

XXXFactor Szenekenner OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Ilona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921/7296751
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Edel
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV, ZK, Extra
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Super ZK
    Negative Punkte: Kein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ilona, Hausnummer 5

Über Ilona habe ich kaum Informationen gefunden aber die Bilder sind einfach dermaßen heiß, dass ich sie besuchen musste. Einen Tag vorher telefonisch den Termin ausgemacht und darauf gehofft, dass man sich bei der Hausnummer 5 auf einen guten Service verlassen kann. Genau so war es dann auch.
    Okay, die Bilder sind wie so häufig stark geschönt, Ilonas Haut ist deutlich heller (zu wenig Sonne in Deutschland) und sie ist auch eher trainiert als so skinny, wie es die Bilder vermuten lassen. Insgesamt aber ein traumhafter Körper, mit knackigem Po und sehr festen und schweren Brüsten (getunt).
    Der Versuch zu Beginn das Wetter als lockeren Einstieg in einen smalltalk zu bringen ging irgendwie schief, sie hatte das komplett missverstanden und dachte ich frage wie lange sie noch vor Ort ist… naja, die Preisabsprachen (zwei Extras, 30 Minuten, 120 Euro) klappten aber super und ich war ja auch nicht zum reden dort.
    Nach der Dusche ging es im Stehen los mit ZK, gegenseitigen Küssen auf den Körper, inkl. Brustwarzen und einem sehr ausführlichen und abwechslungsreichen oralen Verwöhnprogramm, was durch wirklich intensive Küsse unterbrochen wurde. Ich habe sehr selten bei einer DL ein „echtes“ Gefühl beim Küssen, aber bei Ilona hat es voll gepasst. Die gemachten Lippen fühlen sich gut an und der Zungeneinsatz wurde zunehmend besser, bis richtig intensive Küsse ausgetauscht wurden.
    Ich durfte dann ihre kleine rasierte Spalte ausgiebig lecken, wobei sie ihre Beine nach oben nahm, um sich noch besser zu präsentieren. Ich konnte ihre schönen Brüste dabei streicheln und sie hat das mit wohligem Stöhnen quittiert. Das ganze Vorspiel dauerte schon recht lange und ich war kurz vor dem explodieren, sodass sie das Gummi aufzog und mit einem sportlichen Ritt loslegte. Durch die Varianten dabei musste ich nicht unbedingt noch eine andere Stellung ausprobieren und habe das einfach mal genossen. Ich konnte ihren Hintern etwas fester anfassen und sie gut in einen schnelleren Takt dirigieren, bis ich schließlich nicht mehr konnte. Das war ein richtig guter Abschuss mit genug Zeit zum Auszucken, was durch die Beckenbodenmuskulatur von Ilona noch spürbar unterstützt wurde.
    Nach einer Dusche haben wir uns dann mit drei Küsschen verabschiedet. AST kam nicht zustande, da die Sprachkenntnisse im Deutschen vermutlich nicht dazu ausreichen. Englisch habe ich nicht versucht aber das ist für mich genau wie eine Massage auch nicht soooo wichtig.

Fazit: Top Service mit super französisch und ZK!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden