LivingRoom

FV-APP

Bericht Nicoletta H5

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von buschi222, 25. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. buschi222

    buschi222 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    180
    Hallo liebe Mitstecher. Mich hat es die Tage zur Hausnummer 5 nach Nordhorn verschlagen. Hab schon lange überlegt denen mal einen Besuch abzustatten, da die Fotos der Damen meistens schon sehr lecker aussehen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ohne Termin hin und gehofft evtl. Auch Nora anzutreffen, diese war aber scheinbar beschäftigt. Alle anderen Damen waren anwesend. Hab mich fast für Paula entschieden. Sie sieht echt Hammer aus. Da ich aber Lust hatte mir den Arsch lecken zu lassen, habe ich mich für die sympathische Nicoletta entschieden. 30 Minuten für 70€ + 20€ fürs Anus lecken

    Zu Beginn hat sie sich vor mir hingekniet und mich oral verwöhnt. In den Spiegeln im Raum konnte ich alles schön mitansehen. Danach hat sie sich ausgezogen und wir haben uns nacheinander oral vergnügt. Dann mach intensiver Eier lecken war es so weit und sie forderte mich auf meine Beine zu heben, damit sie an meine Rosette gelangen konnte. Dies habe ich längere Zeit genossen. Zwischendurch hat sie mein Rosette angespuckt, geleckt, wieder etwas geblasen und weiter geleckt.
    Natürlich wollte ich noch einlochen und hab sie abschließend Doggy genommen. Wieder konnte ich alles in den Spiegeln aus verschiedenen Winkeln beobachten. Einfach geil. Als sein dann beim Doggy zwischen meine Beine griff und mit ihren Händen an meiner Rosette rumspielte, war es um mich geschehen. Anschließend noch eine ganz gute Massage. Für mich hat sich der Ausflug gelohnt. 10von10
     
    Johnny Bravo, romanus, hotgel und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden