LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Neuenkrichen - Privatwohnung - Mercedes_96

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Abenteuer26, 3. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Abenteuer26

Abenteuer26 Einsteiger Newbie

Stadt: Neuenkrichen
    Name DL: Mercedes_96
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Mehrfamilienhaus
    Empfang/Kontakt: WhatsApp
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Kontakt
    Negative Punkte: Abgearbeitet
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mercedes_96 Privatwohnung Neuenkrichen

War bei Mercedes_96 zu Besuch.

Der Kontakt lief über WhatsApp und war eher schleppend. Das kann aber durchaus daran liegen, dass sie laut Anzeige das Ganze nur nebenbei macht. Einen Termin haben wir schließlich trotzdem gefunden.

Die Wohnung befindet sich in einem unauffälligen Mehrfamilienhaus. Bei Ankunft sollte ich kurz schreiben und bekam dann die Anweisung, Lagebeschreibung entfernt Dort wurde mir in Dessous geöffnet. Sie wirkte eher zurückhaltend, was mir persönlich ganz recht war.

Der Treffpunkt war übrigens in Neuenkirchen und nicht in Emsdetten wie in der Anzeige angegeben. Nach einem kurzen Smalltalk wurden die finanziellen Details geklärt. Anschließend ging es direkt zur Sache.
    Hose runter und es ging im Stehen los.
    Nach paar Minuten in die Reiterstellung und zum Schluss Doggy.

Auf den Bildern wirkte sie etwas schlanker als in Wirklichkeit. Ich würde sie auf etwa 1,60 m Körpergröße schätzen. Wer auf Frauen steht, bei denen etwas mehr dran ist, könnte hier durchaus Gefallen finden.

Mein persönlicher Eindruck: Es fühlte sich eher nach einem Abarbeiten des Termins an als nach einer besonders lockeren oder leidenschaftlichen Atmosphäre. Für den aufgerufenen Preis war es aus meiner Sicht aber ok

Wiederholung wird es wohl keine geben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2026
    bbws4ever, Trainfire, Dsoulx und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden