LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Neubeckum - Privatwohnung - Milf Julia ausprobiert

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von TS4all, 14. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TS4all

TS4all OWL Könner OWL´er

Stadt: Neubeckum
    Name DL: Julia4More
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, spärlich
    Empfang/Kontakt: über chat kaufmich, kein Telefon
    Nationalität: deutsch
    Sprache:
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service: ov, 69, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €75
    Positive Punkte: privat
    Negative Punkte: zu dick, zu alt, katzen im haus
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Milf Julia ausprobiert

Hatte mal wieder Druck und Bock was älteres erfahrenes mit dicken Titten zu vögeln. Bei Kaufmich habe ich mich wegen der Titten für Julia4More in Neubeckum entschieden. Kontaktaufnahme über Chat bei KM, Termin geklärt , Adresse und Klingel wurden Stück für Stück über den Chat preisgegeben. Wohnung ist eine private kleine Dachwohnung. Katzen im Haus...eine lag auf dem Bett...diverse Katzenhaare überall in der Wohnung. Ansonsten sauber. Sie sah älter aus als ihre Angaben...schätze sie ist ü50. Sie ist kleiner und dicker als beschrieben...eigentlich wollte ich wieder gehen, aber ihr kennt das ja bei Samenstau.... 30 Minuten waren verabredet, habe das Geld 75430 übergeben. Die Katze wurde rausgeschmissen. Reinigung im Bad ist möglich...Achtung Katzenklo! Dann nackt aufs Bett, Sie hatte Halterlose Nylons an. Als sie sich hinlegte verteilten sich ihre Titten in die Breite...wabbeliges Fettgewebe...keine strammen Titten. Meine Beschäftigung mit den Möpsen entsprechend kurz. Dann französisch...sie lutschte genüsslich...war ok aber nix besonderes. Ich leckte sie...aber Geruch/ Geschmack waren etwas unangenehm...hatte ich meist besser, Fett unter der Haut machte alles auch zu schwabbelig. Deswegen meine Aufforderung das Sie Doggy gehen sollte. Sie drehte sich an die Bettkante und ich stellte mich hinters Bett. Muschi war etwas feucht...geräumig...aber am Eingang etwas enger. Von hinten sah alles etwas strämmer aus...ich fickte ordentlich los, griff immer wieder Titten und Arsch ab, stiess recht hart zu...sie hielte den Körper gut dagegen. Wenn man die Augen zu machte war es ein angenehmer Fick, die Muschi schien nicht tief zu sein, ich spürte immer das Ende. Ich unterbrach zu Erholung ab und zu kurz, bis nichts mehr ging. Sie säuberte danach und ich sah nach ca. 25 Minuten zu da wegzukommen. Fazit: wenn ichs mir selber gemacht hätte, hätte ich das Geld beim nächsten Mal bei einer Schönheit neu investieren können...Schade drum. Aber trotzdem habe ich mich kräftig erleichtern können...auch gut. Trotzdem keine Wiederholung für mich, und auch keine Empfehlung für euch...ausser wenn ihr zu Hause noch dickere und ältere Damen habt.

JohnBoy, Marc76hf, zoom_38 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden