LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsclub - Nina Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von rodeothrone69, 28. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. rodeothrone69

rodeothrone69 Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Nina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nette Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: Sie spricht gut deutsch
    Negative Punkte: Sieht nicht aus wie auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nina Studio Royal

Vor kurzem war ich bei Nina im Studio Royal,
    aufgrund der Fotos hatte ich die Hoffnung Alina ehemals Schloss145 / Perlenpalast könnte wieder aktiv sein. Mit ihr hatte ich vor Jahren sehr gute Erfahrungen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Leider entsprechen die Bilder von Nina nicht der Realität. Sie ist deutlich fülliger als auf den Bildern. Ob die Bilder von einer anderen DL kommen (ich finde sie von der Art her denen von Alina immer noch sehr ähnlich) oder tatsächlich von Nina, aber einige Jahre alt sind, kann ich nicht sicher beurteilen.
    Da ich den Termin mit ihr vereinbart hatte bin ich dann trotzdem da geblieben, aber so richtig Lust kam nicht auf. Nach einer kurzen Nummer war ich nach ca. 15min wieder weg.
    Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Franzmann, Genießerbär und ratata gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden