LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsclub - Lara - eine weniger auf der Liste

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hcokfehc, 10. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hcokfehc

hcokfehc Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Lara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: okay, dürfte bekannt sein
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV, Lecken, Französisch, HJ
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: € 90
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: warmes Zimmer ohne Klimaanlage, wenig Körperkontakt, distanziert, Service nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lara - eine weniger auf der Liste

Die Bilder von Lara auf der Homepage hatten mir gut gefallen, daher Termin ausgemacht und hin. Musste erstmal kurz warten, da sie offensichtlich noch einen anderen Termin hatte. Das Zimmer (Afrika) war leider entgegen der Hompage-Info gar nicht klimatisiert und die Sonne schien rein - da machte die Temperatur dem Thema des Zimmers alle Ehre. Kurz überlegt, ob ich wieder gehen sollte, dann aber doch geblieben.
    Dann kam Lara rein und ich dachte, doch ne Ecke moppeliger als auf den Fotos, wäre so nicht so mein Fall gewesen. Aber zu spät. Sie wirkte sehr distanziert, die Chemie passte vielleicht nicht, es gab insgesamt sehr wenig Körperkontakt. Dann zur Verrichtung: ich sollte mich hinlegen und sie fing sofort (nachdem der Conti drauf war) mit nem BJ an. Ich bat sie nach einigen Sekunden um 69 (stand so in der Sedcart). Da hatte sie keine Lust drauf und schlug vor, dass wir uns abwechseln. Okay. Ich sollte sie zuerst lecken, fand sie wohl ganz gut, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass ich sie zunächst nicht so sehr mit der Zunge berühren sollte. Sie meinte, sie wäre gekommen (kann sein) und bedankte sich. Dann kein BJ von ihr sondern sie wollte die Missio. Hielt dabei die Beine so, dass ich sie nur an den Beinen berühren konnte. Ich wollte die Beine runterdrücken, das ließ sie aber nicht zu. ich schlug dann vor, dass sie mich reitet. Das war zunächst etwas hakelig und sie meinte, das ginge nicht so gut - fand ich aber noch am besten (in der kurzen Zeit). Dann schlug sie Doggy vor - okay. Nach einer Weile schlug ich vor, dass sie sich auf den Bauch legt und ich von hinten reinkomme. Das klappte nicht so richtig und sie meinte: "das war wohl nix". Dann ausgeruht, war auch zu warm. Dann machte sie mit nem HJ weiter, wirkte dabei aber eher auf Geräusche der Umgebung oder von draußen fixiert. Ich musste sie dirigieren, dass sie mir nicht zu schnell mechanisch einen von der Palme wedelt. Ich hatte noch kurz überlegt, ob ich den offenen BJ einfordere, dachte dann aber, dass ich das jetzt schnell über die Bühne bringe und dann gehen kann, weil es nicht so toll war. So war's dann auch. Für mich definitiv keine Wiederholung. Vieleicht springt ja abei anderen Kunden der Funke besser über.

fickerwaf, Pimpelmees, leonhard und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden