LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Spitzen Prostata Massage von Jacky

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MiguelSCP, 31. August 2026 um 12:17 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MiguelSCP

MiguelSCP OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Jacky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Sauber, gehoben - aber doch etwas in die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt: Durch die DL selbst
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, 69, Facesitting, Prostatamasssage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Tolle Sympathische Dame, sehr einfühlsam, perfekter Service
    Negative Punkte: Treppenhaus
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Spitzen Prostata Massage von Jacky

Moin in die Runde,

ich weiß ehrlich nicht mehr, wann ich das letzte Mal im P6 unterwegs war - gefühlt und auch in echt sicher über ein Jahr her. Am Wochenende hatte ich ganz spontan Gelegenheit, diese Durststrecke zu durchbrechen. Und bin in der Wunschfabrik ohne Termin vorstellig geworden.

Da der Aufzug nun wohl endgültig seinen Geist aufgegeben hat, kraxelte ich zu Fuß ins zweite OG. Das ist wohl auch mein einziger Kritikpunkt heute: die Diskretion ist für mich gefühlt nun hin - denn beim rausgehen lief ich im Treppenhaus einem Kollegen quasi in die Arme. Da hoffe ich einfach für uns, dass die WuFa da bald Abhilfe schafft. Mit dem Aufzug hoch und zu Fuß runter - das war immer optimal in Sachen Diskretion…

Im Zimmer stellten sich 3 Damen vor - ich entschied mich spontan für Jacky weil ich im Kopf hatte, dass hier positiv über sie berichtet wurde. Und - um es vorweg zu nehmen, und wenig erstaunlich - ich sollte meine Entscheidung nicht bereuen. Da aus gesundheitlichen Gründen bei mir leider wenig läuft außer OV, habe ich erst eine halbe Stunde zu 100 Euro ausgemacht. Da sich im Termin die tolle anfängliche Sympathie bestätigt hat, habe ich dann später nochmal um weitere 30 Minuten für ebenfalls 100 Euro verlängert. Für die Preisbeobachter: 200460 sind es dann in Summe geworden. Für eine Stunde, die wirklich sehr geil war!

Jacky entspricht den Bildern auf der Webseite, ich fand sie in echt noch ein wenig mehr sexy. Wir haben uns sehr gut unterhalten, sie hat einen - für mich - tollen Humor. Was noch viel besser war, dass sie (nach dem ersten Aufeinandertreffen und Ausziehen im stehen und dem Austausch von ZK) sich dann ungefragt auf mein Gesicht gesetzt hat. Was genau nach meiner Vorstellung war - und dass, obwohl ich es nicht artikuliert habe. Was dann folgte waren wechselseitige und teils gleichzeitige (69) OV Einlagen. Dafür kann ich nur volle Punktzahl vergeben. Eine wirklich leckere Erfahrung für alle Sinne :)

In der zweiten Hälfte meines Besuch bat ich dann um eine Gefühlvolle Prostatamassage. Und auch hier kann ich nur volle Punktzahl vergeben - das was Jacky da gemacht hat, war eine Wucht. In Kombination mit HJ / BJ / EL hat sie mich über 20-30 Minuten wirklich sehr gekonnt bearbeitet. Das habe ich noch nie besser erlebt.

Zum krönenden Abschluss gab es noch einen Wahnsinns BJ im stehen, sie kniend vor mir, war einfach wunderbar anzusehen. Die letzten Momente vor dem Finale auf ihren entzückenden Brüsten wurde ich noch zusätzlich ... .. ........ ... ... ....... .......... .... ... .. ...... .......... ........ ... ...... .......
    .
    ........... .... .. .... ... ..... ....... ... ... ... ... ......... ...... ............... ..... .... .... ... .... .... .... ......... ...... .... .... ......... ...... .......... ....... .. ....
    .
    .... ..... ... .... ...... ............ ............
    .
    ...... ....... ... .... ....... ...........

Franzmann, sloggy28, Lumbumbu23 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden