LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Sophia - rein rauf runter raus

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MiguelSCP, 1. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MiguelSCP

MiguelSCP OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Sophia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Zimmer sind sauber, Fahrstuhl wirkt nicht so 100% vertrauenserweckend, Treppenhaus ist etwas gruselig
    Empfang/Kontakt: Durch telefonierende Hausdame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: DL war freundlich und nett, Verständigung auf Deutsch
    Negative Punkte: Kam keine wirkliche Stimmung auf, schnelle Abfertigung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sophia - rein rauf runter raus

Hallo werte Kollegen,

mich hat es letzte Tage nochmal in den Norden Münsters, in die Wunschfabrik, verschlagen. Für mich ist der Laden gut mit Öffis erreichbar, und leider aktuell für mich - zusammen mit der OH43 - die einzige Anlaufstelle, wenn mein 3. Bein nach Auslauf schreit.

Zum Laden an sich muss ich glaube ich nicht viel schreiben. Habe dort in vielen Jahren (vor vielen Jahren) solide Erlebnisse gehabt - zuletzt schwankte aber meine Zufriedenheit dort. Daher hatte ich diesmal auch nur 100€ einstecken, um dort einen Weg zu stecken.

Aus dem Bus gepurzelt, kurz durch den Patt rübergelaufen zum Hausnummer 6, mit dem Fahrstuhl hoch und von einer (für mich) neuen Empfangsdame in Empfang genommen worden (während sie mit dem anderen Ohr und dem halben Mund am Telefon hing und sabbelte). „Termin?“ - „Nein!“ - „Komm“ (und deutete mir ich solle ins Zimmer „Japan“. Dort Platz genommen, stellten sich mir 3 Damen vor. Weil Sophia das hübscheste Popöchen hatte, fiel meine Wahl auf sie. Nachdem wir geklärt hatten, dass ich 100€ anlegen wollte, sagte sie ich dürfe 30 Minuten bleiben. Ich bin dann in die Dusche rüber und dann im Anschluss direkt aufs mit Handtuch „beplankte“ Bett. Wir haben kurz Smalltalk gemacht und dann ging es auch schon los. Kurz Brust und Bauch gestreichelt bekommen, dann der Griff zum Gummi und den laffen Lachs direkt eintüten wollen. Auch wenn das mit ihrem Mund geschehen sollte, regte sich erstmal so gar nichts. Nach 2 Minuten lutschen und saugen und blasen stand mein Schwanz dann ausreichend und selbstständig ab, dass Sophie zum Gleitgel griff, sich die Muschi schmierte und dann aufsattelte. Ich wurde dann abgeritten, was mir auch grundsätzlich gut gefallen hat - die (gemachten) Brüste wurden mir währenddessen zum Kosten gereicht - nur ging es mir ein wenig zu schnell. So dass ich dann nach relativ kurzer Zeit das Gummi voll machte. Die Holde dann abgestiegen, kurz Taschentücher angereicht, kurzer Smalltalk und dann war die Nummer auch zu Ende. 5 Minuten später begleitete mich Sophia noch zum Treppenhaus, und raus war ich. Nach genau 30 Minuten stand ich wieder an der Bushaltestelle…

Ich will jetzt nicht sagen, dass es komplett schlecht war, mein Date. Aber so richtig euphorisch hat mich das nun auch nicht gestimmt. Keine Ahnung, vielleicht hätte ich konkreter sagen müssen was ich für Erwartung hatte (hatte recht wenig Erwartungen) oder vielleicht lag es auch am Alter (ich schätze sie auf Mitte/Ende 30) bzw. am Altersunterschied (+20 J.)? Jedenfalls ... ... .... ... .......... ...... .. ...... ........... .... ......... ... .... .... ... ................... .... .... .......... .... .... ..... ............. ....... .... ... ... .............. ... ... ......... .... ... .... ... ... ... ... ....... ........... .... .... ............ .... ...... ... ..... ..... ... ... ................. .......... ................. ........ .......... ... ....... ...... ... .... .... ... ........ ... ... ....... ... ... ... ..... .... ... ... ........ .... ..... ... .. ..... .... .. ... .... ...... .... ..... ............ ..... ... ........ .... ... .......... ...... ... .... ......... ...... ... .... .... ..... ... ..... ... ......... ...... ......... ... .... .... ......... ..... ........ .... .... .... ... ...... ..... .... .... ..... ..... ............ . ......... ...... ... ... ..... .... ..... .......... .... ... ....... .......... ... .. .. .......... ......... .... ... ............ ... ..... ...... ....... .... ... .. .... ....... ...... ...... .. .... ......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden