LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsbordell - LINDA - BJ EXPERTIN!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von al-sala, 26. März 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. al-sala

al-sala Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: LINDA - BJ EXPERTIN!
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-8707750
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Otto Hahn Str
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänisch/Bulgarisch
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Schlechter Service
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Saubere Wohnung und freundlich
    Negative Punkte: Geruch und Service
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

LINDA - BJ EXPERTIN!

Ich war gestern Abend in der Otto Hahn Str. bei Linda. Kontakt im Vorfeld lief problemlos und ich stand pünktlich zum Termin auf der Matte. Sie öffnete mir nur mit BH bekleidet, unten rum war alles frei. Aussehen kommt mit den Bildern hin, aber das Gesicht ist schon ziemlich verbraucht und pickelig. Empfang war aber nett und wir klärten das geschäftliche 30 4 80, extras wurden keine Angeboten. ZK und 69 sollten mit im Preis sein, habe ich aber beides nicht in Anspruch genommen.

Ich legte mich aufs Bett und sie zog den BH über ihre Brüste. Hier wurde schon nachgeholfen und es sieht leider ein wenig verkümmert aus, sie wollte auch nur vorsichtig dort angefasst werden.
    Dann gab es für 2-3 Minuten ein wildes Blaskonzert mit lauten rumgegrunze, echte Stimmung kam hier leider nicht auf. Danach fragt ich sie ob sie reiten möchte und sie antwortete höchstens 1 Minute, nach 3x rein und raus war sie damit aber schon fertig... dann ging es in Doggy weiter, hier kam mir leider ein ziemlich unangenehmer Geruch entgegen. Spätestens hier wollte ich einfach nur noch raus. Habe sie bestimmt 10 Minuten in der Position genommen aber konnte leider nicht abschließen. Wir haben dann in die Missionarstellung gewechselt und außer viel künstlichem Gestöhne kam nicht viel von ihrer Seite. Da ich auch hier nicht abschließen konnte fragte ich sie ob ich sie im stehen nehmen kann während sie auf dem Bett Doggy ihre Beine zusammendrückt, das war kein Problem für sie und ich fand noch mein Happy End.

Dusche wurde vorher und nachher angeboten, aber bei der Dusche nachher kam sie immer wieder ins Bad und meinte ich sollte mich beeilen, was daran liegen könnte das wir die 30 Minuten hier schon überschritten hatten.

Alles in allem kann ich Linda nicht empfehlen, das war schon einer meiner schlechteren Besuche, aber als Abzocke würde ich es auch nicht bezeichnen da sie freundlich war, alles mit sich machen lassen hat und die Zeit auch eingehalten wurde. Nur den Geruch hatte ich noch einige Zeit danach in der Nase :D

maxle, Genießerbär, norway und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden