LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Alexa mit der Mega-OW

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Flexner, 15. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Flexner

Flexner Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Alexa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10072110
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch die DL
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, 69, HJ, Busensex, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Aussehen der Dame, Sex, Stimmung
    Negative Punkte: Kaum erwähnenswert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alexa mit der Mega-OW

War vor ein paar Wochen bei ihr, als sie in Münster war, in bekannter Adresse in Roxel, aka "die Villa" oder "OH43".
    Ambiente der Wohnung war OK, allerdings wirkte das Interieur der Wohnung etwas abgetragen bzw. abgenutzt.
    An der entsprechenden Tür geklingelt, die DL öffnete selbst, eingewickelt in ein Badetuch oder Kleid - sah schon sehr nett aus. Die Dame war eindeutig von den Fotos der Anzeige erkennbar, die Fotos stimmen mit der Realität überein, in natura vielleicht sogar noch etwas hübscher.
    Alexander ist Anfang 30, wirkt aber etwas jünger. Sie hat eine quirlige, etwas freche und offene Art. Zwar hat sie etwas Bauch und die Mega-Brüste hängen schon etwas, trotzdem ist alles noch straff und am richtigen Platz. Insgesamt ist ihr Body ganz nach meinem Geschmack, ein echter Traumkörper.

Habe 150460 bezahlt, typischer Münsteraner Stundenpreis im Gewerbe.
    Nach dem Duschen habe ich im VZ auf sie gewartet und sie kam splitterfasernackt rein - der Anblick ist einfach ein Hammer! Nach kurzem Smalltalk begann es mit Streicheln und Abgreifen. Schnell wurde der Pariser mit dem Mund übergezogen und ziemlich hart geblasen - schon etwas zu hart. Ich hab sie in die 69 gezogen, wobei sie langsam auf Touren kam und mir ihr Pfläumchen ins Gesicht gedrückt hat, während sie stöhnend mein Ding gerubbelt und geblasen hat, bis ich schließlich abspritzte.
    Danach ne freche Unterhaltung, wobei sie mir auch Fotos auf ihrem Handy gezeigt hat.
    Nach der Pause ging es weiter mit Blasen, dieses Mal auf meinen Wunsch hin zärtlicher, wieder 69, HJ mit Öl, Tittenfick und Bumsen in der Missio - war ein geiler Anblick wie ihre riesigen Brüsten dabei gewabert haben. Küsse gab es, bei mir aber keine ZK, hatte ich aber auch nicht nach gefragt. Fingern war nicht, Lecken schon. Die Brüsten konnte man bespielen, aber nur vorsichtig. Es gab im Getümmel also ein paar Hinweise "Tu dies nicht, tu das nicht", aber das hielt sich in Grenzen und war nicht sehr störend.
    Anschließend nochmal geduscht und nett verabschiedet worden.

Insgesamt waren Sex und Service OK, habe aber schon besseres erlebt. Da ist noch Luft nach oben. Wenn sie aber wieder in Münster ist, werde ich ihr definitiv die Möglichkeit geben, zu zeigen, was sie noch alles drauf hat. Schon allein um ihren Traumkörper nochmal zu sehen und zu spüren.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2023
    MiguelSCP, romanus, Liebend_Er und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden