LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Terminwohnung - Patricia, klein, schlank, blond

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von transporter73, 14. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. transporter73

transporter73 Living OWL OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Kleine Patricia bzw. Patricia AV
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-47206321
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer klein, zweckmäßig, sauber, Münster Roxel OH 43
    Empfang/Kontakt: Direkt durch DL, nett und freundlich, Terminvereinbarung unkompliziert über WA
    Nationalität: Italienisch lt Anzeige, könnte auch Osteuropa sein
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: kleiner als 1,50m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, küssen, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80 + 20 für ein Extra
    Positive Punkte: Freundlich, unkompliziert, direkt
    Negative Punkte: Keine wirklichen ZK, abschlussorientiert, Busen küssen war nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70-80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Patricia, klein, schlank, blond

Nachdem es schon einen Frage Thread zur kleinen Patricia bzw. Patricia AV gab und sie als Reise-Dame seit Sonntag wieder im Münsterland weilt, hab ich ihr diese Woche einen Besuch abgestattet.

Terminvereinbarung
    Unkompliziert via WhatsApp

Münster Roxel, im gemischten Gewerbegebiet, OH 43, Otto-Hahn-Straße 43, hier bieten wechselnde Damen ihre Dienste an, Klingel war nicht beschriftet, in der Anzeige stand aber welches Studio sie belegt, von daher auch das unkompliziert zu finden. Ich fand das Zimmer zu klein. Dafür kann sie aber Nix.

Empfang
    Die DL öffnete selber die Tür wie erwartet und präsentierte sich in schicker Arbeitskleidung, d.h. schwarze Unterwäsche und halterlose Strümpfe. Kurz vorgestellt und direkt ins Verrichtungszimmer geführt. Dort kurz geklärt was sie anbietet, auch wenn das in der Anzeige steht, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass da mitunter auch Unterschiede sein können oder das ein oder andere angeboten aber aufpreispflichtig ist. Die Dauer hatte ich bei der WA Kommunikation bewusst offen gelassen und sie hatte nicht ausdrücklich danach gefragt.
    So wollte ich abhängig vom ersten Eindruck entscheiden ob ich 30 oder 60 Minuten bleibe.

Zu Ihr
    Figur ist fast genauso wie auf den Bildern. Die Brüste ein klein wenig weniger, aber alles „gut in Schuss“, sie ist gepflegt, freundlich und hübsch anzusehen. Das Gesicht ist aber entweder gealtert und die Fotos vielleicht 5-8 Jahre alt oder es wurde da ein wenig mit Photoshop nachgeholfen. Aber alles in einem vertretbaren Ausmaß, ihre Gesichtszüge sind halt etwas herber und gealtert. Geschätzt hätte ich sie auf irgendwo in den 30ern. Da kann ich aber auch derbe daneben liegen. Wie gesagt, die gute Dame freundlich, gepflegt, roch gut und trug ein tolles Parfüm (Tipp: anschließend gut duschen!) und hatte einen kräftig roten Kussmund, der aber keine sichtbaren Spuren an mir hinterließ.

Honorarvorstellung
    Sie erwartete 80€ für 30 Minuten und bot dafür GV (mit Stellungswechsel), OV, 69, küssen (auf Nachfrage ZK, waren aber dann keine). AV hatte sie mir auch angeboten als ich noch bekleidet war für 50, was ich aber nicht in Anspruch nehmen wollte. Ihre Erwartung für 60 Minuten lag glaub ich bei 130€.
    Das klang fair und ich hab an der Location letztes Jahr bei anderen DL‘s schon mehr gezahlt. Zum Kennenlernen und aufgrund Bauchgefühl hab ich mich für die 30 Minuten entschieden.

Zum Termin
    Nach dem obligatorischen Frisch machen, begann die gute sich von BH und Höschen zu befreien. Die Oberweite sah ansprechend aus und ... ...... .... ...... ...... ... .............. .................. ... .... ...... ... ... .... ....... ..... .... ... .. ..... ... .... .... ... .......... ... ..... ... ...... ... ...... ............ ... ........ ....
    .... ... ...... .... ... ............... .... ... ... ... ... ........ ... ..... ........ ... ...... ........... ........ ............. ...... ........ .... ......... .... .... .... .... ........ ... ..... .... .... .......... .. ........ ..... .. ........ ... ....... ... ........... ....... ... .... ...... ...... .......... .... .... ..... .... ..........
    .... ............ ... .... .... ..... .......... ..... ... ......... .... ... ... .. ....... ..... .. ...... ... ... ...... ..... .... .......
    .... ... ...... .... ............ ... ........ .... ............ .... ..... ..... .... .. ....... .... ...... ...... ... ... .....
    ................. .... ......... ... .... ...... ... ..... ... ... .. ........ ........ ... ........ ... ..... ......... ........... .... .... .. .... .. .... ... ... ... .... ..... ........ ....... ...... ... ... .... ..... .. ... .. ... ... ....... ... ..... ... .......... ......... ....... .....
    .... ....... ... ... ....... ...... ... ... ..... .... ........ ......... ... ........ ....... ... .... ......... ......... .. ... ........ ... .... ....... ........
    ........ ...... ... ... ......... ... .... ... .......... ... ..... ....... ... .............. ... .... ....
    .... ...... ...... ...... ... ...... ...... ....... ... ... .... .. ....... ... ... ..... .... .. ........ ..... .. ....... ........ .... ..... ......... ..... .... .. .... ..... .. .... ........ ....
    .
    ......... ... ....... ...... .... ... ..... ... .... ... .......... ... ........ ... .... ... ... .......... ...... .... ..... ...... .......
    .
    ..............
    .... ........... ... ....... ......... .... .. .... ....... ..... ... ..... ...... .... ... .. .... ... ..... .................. ... ... .. ....... .... .... ..... ... ... ... .......... ..... .. ...... ... .. ....... ......... ... ....... ..... ... ...... ... .... .... ... .............. .......................
    .
    .......
    .......... ... ... ... ................ ....... ......... ... ... ...... ....... ............ .......... ... ... ... .. ... ... ................ ... ....... ..... ....... ... ..... .. ... ....... ....... ........ .... ... ...... ...... .............. .. ... .... ....... ..... ..... .... ... .............. ........ .. .... .. ..... .. .... ..... ............
    ........... .. .... .... ............. ........ .... ... ..... .. ........ ........... ... ... .... ..............
    .... .... .... ... ..... ..... .. ... ... ...... ...... ... ... .... ..... ......
    .
    ............. .... ... ..... .............. .... ... ....... ....... ...... ..... ......... ..... .... .... ...

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2024
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden