LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Terminwohnung - Nana- Die Sympathische Asia Erotik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von EarlofMidnight, 20. September 2026 um 18:59 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. EarlofMidnight

EarlofMidnight Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Nana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Durch Nana selbst
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr sympathische Frau
    Negative Punkte: Beim Alter wurde wohl etwas geflunkert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nana- Die Sympathische Asia Erotik​

Nach meinem Reinfall vor meinem Urlaub
    (Hatte ja berichtet), war mir heute zum Ende des Urlaubs noch nach einem netten Abschluss bevor es Montag wieder losgeht.
    Beim durchforsten bei Ladies entdeckte ich Nana, da ich es gerne exotisch bevorzuge schrieb ich sie an und bekam auch prompt eine Antwort mit ihren Preisen.
    80 - halbe Stunde
    150 - ganze Stunde
    Da sie AV anbietet habe ich nachgefragt und bekam die Info das es AV nur bei einem halbstündlichen Treffen möglich wäre und dann 120€ kosten soll.
    Hab dann eine Uhrzeit vorgeschlagen und bekam direkt die Rückmeldung das es passen würde.
    An der recht bekannten Adresse in Roxel angekommen öffnete sie mir auch recht zügig die Tür und begleitete mich in ihr Zimmer.
    Dort angekommen fragte sie nach ob es bei der ausgemachten Zeit und AV bleiben würde und wir regelten dann das finanzielle.
    Von den Klamotten befreit ging es ab auf die Liegefläche wo ich mit einem recht guten, mündlichen Einsatz auf Touren gebracht wurde.
    Während sie beschäftigt war durften meine Hände problemlos ihren kompletten Körper erkunden.
    Da mir an den Brüsten etwas eigenartig vorkam fragte ich nach ob diese echt seien.
    Sie erklärte mir dann das durch eine OP infolge eines Unfalls eine Brust in Mitleidenschaft gezogen wurde und diese dann mit einem Implantat rekonstruiert wurde, was ich nach der Info auch recht gut ertasten konnte.
    Auf Touren gekommen meinte sie zu mir das die schon längere Zeit kein AV mehr gemacht hätte und wir es erstmal etwas langsamer angehen müssten.
    Sie brachte uns dann ins Löffelchen und brauchte etwas um meinen, mittlerweilen, großen Freund vorsichtig einzuführen.
    Nach dem es gelungen war bat sie mich es erst langsam und vorsichtig anzugehen, dem ich dann auch nachgekommen bin.
    Nach ein paar Minuten konnte ich spüren das es schon besser lief und steigerte langsam das Tempo und die Tiefe.
    Als es spürbar kein Problem mehr war bat ich sie ins doggy und wir wechselten die Position, in der ich es dann auch beendete.
    Im Anschluss wurde ich gesäubert und es gab noch eine überraschend gute Massage inklusive netter Unterhaltung.
    Beim Alter hat sie definitiv etwas geflunkert und die Bilder sind auch mindestens 10 Jahre alt aber das hat sie mit einer sehr sympathischen Art und Weise ausgeglichen.
    Da sie das erste Mal in Münster ist und noch nicht weiß ob sie unsere Gegend ist werde ich ein Auge offen halten da es eine grundsolide halbe Stunde war und ich zufrieden meinen Urlaub beenden konnte

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2026 um 19:02 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden