LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Terminwohnung - Blowjobdate mit Sofia

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von C36, 24. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. C36

C36 Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-78621650
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Soweit zu sehen war alles ordentlich.
    Empfang/Kontakt: Freundlicher, aber etwas schüchterner Empfang
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Blowjobdate mit Sofia

Hallo zusammen,

ich bin gerade von Sofia zurück gekommen. Ich hatte so dermaßen Lust auf einen Blowjob, das ich einfach mein Glück versucht und sie angeschrieben habe.
    Da es schon 00:15 war, hatte ich keine große Hoffnung, aber ich konnte mich direkt auf den Weg machen. Vereinbart waren 50€ mit Gummi.
    Angekommen hat Sie mir im kleinen Schwarzen die Tür geöffnet und freundlich aber etwas schüchtern rein gebeten.

Im Zimmer das Geld übergeben, ausgezogen und auf das Bett gelegt. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen, muss sagen das die Bilder im Internet schon der Wahrheit entsprechen, wie die anderen Angaben auch.
    Sehr schöne kleine Titten, ein fester Hintern und ein flacher Bauch.

Der Blowjob war schon sehr gut, etwas zurückhaltender am Anfang, aber sie hat sich im Laufe reingefunden.

Eine sehr freundliche DL zu der man ohne Bedenken hingehen kann.

Ich würde es wieder machen. :)

Merlingoe, Tobibau72, Basstown und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden