LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Terminwohnung - Abzocke an der OH

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Ralle78, 12. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ralle78

Ralle78 Szenekenner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Daniela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Spartanisch
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Portugal aber eher Rumänien
    Sprache: Englisch Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ,GV, AV vorgetäuscht
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Abzocke
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Abzocke an der OH

Wollte mir heute etwas gönnen und habe per WhatsApp einen Termin bei Daniela gemacht . Kontakt lief schnell und Informativ, Sie bietet den All in Service für 150,- die Stunde an.Nach der Geldübergabe war keine Rede mehr davon. Nachdem ich sie ein bisschen oral verwöhnen durfte wurde gummiert und ich durfte in doggy ihrem Hintertürchen einen Besuch absolvieren.. so der Plan... Sie nahm ihn jedoch in die Hand und buxierte ihn geschickt vorne rein. Sie versuchte mir etwas vorzuspielen.Als ich es selbst in die Hand nahm war es wegen der Größe nicht möglich. Ich habe es dann vorne zuende gebracht und legte mich nach der Säuberung wieder aufs Bett aber sie ließ mich schnell verstehen das die Zeit für sie um war obwohl eine Stunde gebucht war. Meine Lust und gute Laune war dahin. Mich sieht diese Fakedame nie wieder und ich hoffe ihr fallt nicht auch darauf hinein.

maran12, Topper01, MiguelSCP und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden