LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Sabrina in Münster, gute wahl!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Jon187, 15. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jon187

    Jon187 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: Münster
    Name DL: Sabrina
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Keine ahnung
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Bemüht, freundlich, guter Service
    Negative Punkte: Bilder bearbeitet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sabrina in Münster, gute wahl!

    Moin moin ich war gestern mal bei oben genannter Dame, Kontakt über KM unkompliziert und schnell, alles geklärt und 2 std später war ich schon da.

    Erstmal zur Location: sie arbeitet in einem Hochhaus in einer privatwohnung in Münster. Lasst euch nicht von der Umgebung und vom aussehen dieses wohmkomplexes täuschen... Sieht halt für mich irgendwie eher nach einer Problem Gegend aus, kann aber auch daran liegen das ich eher ländlich wohne und das einem kulturschock nahe gekommen ist ist auch egal... Vor der Tür angerufen sie machte mir die Tür auf und ab in die Wohnung. Wohnung war aufgeräumt und sauber.

    Zum Akt an sich : 100 für 1 std bezahlt und schon lagen wir nackt im Bett und erkundeten gegenseitig unsere körper. Eigentlich gibt es zum Akt an sich nichtmal viel zu sagen außer das es gut war. Gebucht waren ov und gv und das wurde auch eingehalten.

    Die Dame war wirklich sehr sehr bemüht und gab einem eher das Gefühl mit seiner Freundin im Bett zu liegen als mit einer DL. Ich kann echt nur sagen das die Nummer gestern schon zu den deutlich besseren gehörte in meiner bisherigen Laufbahn.
    Negativ war halt das die Bilder doch schon deutlich bearbeitet wurden... Für den optikfick ist sie eher nichts. Aber für diejenigen die eine wirklich bemühte freundliche DL suchen genau das richtige.
    Ich schreib das ganze hier auf dem Handy deswegen ist es nicht so ausführlich sorry
     
    Explorer70, Tobibau72, mars_01 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden