LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster-Roxel - Terminwohnung - Devil Lea

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Muenster086, 16. Mai 2025 um 17:37 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Muenster086

Muenster086 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster-Roxel
    Name DL: Lea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: deutsch/englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV,OV,ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: OV bei ihr
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Devil Lea

Hallo zusammen,
    gestern hat es mich zu der reizenden Lea getrieben. Morgens nach einem Date gefragt und fast den ganzen Tag keine Antwort bekommen. Doch dann gegen späten Nachmittag die Erlösung. Also kurzfristig noch ein Treffen ausgemacht.
    Am Treffpunkt angekommen, öffnete sie mir die Tür. Die Bilder geben sie zu 100% wieder, außer dass sie einen kleinen Bauchansatz bekommen hat was ich persönlich nicht schlimm finde. Alles in allem aber eine sehr hübsche junge Frau.
    Als das finanzielle geklärt war ging es noch kurz ins Bad zum frisch machen. Als ich wieder rein kam wartete sie schon auf dem Bett auf mich. Zuerst ein paar Zungenküsse, die wirklich sehr schön und intensiv waren. Danach sollte ich mich zur Massage auf den Bauch legen. Da bekam ich dann eine schöne B2B Massage.
    Anschließend drehte ich mich um und sie verwöhnte direkt mein bestes Stück mit dem Mund. Das war schon richtig gut und ich musste sie früh bremsen, denn sonst wäre es schon früh zum Ende gekommen. Sie legte sich also zu mir und wir knutschten. Dann nahm sie meine Hand und führte sie zwischen ihre Beine. Sie war schon etwas feucht und fing an meinen Finger in sich hinein zu führen. Das war schon richtig geil.
    Nun wollte ich sie lecken und wanderte runter zu ihrer feuchten Muschi. Als ich zusätzlich meinen Finger reinsteckte, sagte sie doch ich solle zwei Finger nehmen, denn sie mag es etwas härter. Das lies ich mir nicht zwei Mal sagen und kurze Zeit später ist sie gekommen. Ob sie wirklich gekommen ist, weiß ich nicht aber ich glaube sie fand’s geil. Und ich auch.
    Nun wollte ich doch noch was von ihrem prachtarsch sehen und bat sie es mich in der doggy Stellung zu beenden. Dies war schon ein geiler Anblick und dann hat’s auch nicht lang gedauert und ich hab das Tütchen voll gemacht.
    Danach kurz sauber gemacht und anschließend freundlich verabschiedet.

magnys_88, MiguelSCP und silversurfer11 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden