LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Privatwohnung - Treffen mit Adelina25

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MisterBubbels, 5. Juli 2025 um 00:44 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MisterBubbels

MisterBubbels Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster Ortsteil entfernt
    Name DL: Adelina25
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr Saubere Wohnung, nette Person
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Treffen mit Adelina25

Hallo nach einer längeren Pause habe ich mich mal wieder eine Dame besucht.

Habe adelina schön länger auf dem Zettel gehabt für ein treffen, da sie hier im Forum nur positive berichte über sie gibt.

Habe schon öfter mit ihr geschrieben und versucht ein Termin zu finden leider war das nicht so einfach, oft lag es an mir.

Habe sie angeschrieben ob sie an dem Tag Zeit hätte für ein Treffen leider hat sie mir an dem Tag nicht geantwortet. Am nächsten Tag hat sie mir geantwortet ob ich an diesen Tag Zeit habe, was ich zum gluck hatte. Also Uhrzeit und TG besprochen und ab zu Ihr gefahren.

TG bei ihr 50430 sie bietet auch Extras an wie küssen, anal

Sie wohnt in entfernt

Als ich angekommen bin hab ich ihr geschrieben und die Tür ging auf bin dann zu ihr Hoch und wurde in eine sexy BH und Slip empfangen. Wohnung war sehr sauber. Mir wurde das Badezimmer angeboten was ich auch an nahm den an dem Tag war es sehr warm aber bei ihr in der Wohnung war es sehr angenehm. Zurück aus dem Badezimmer hat sie auf der Couch auf mich gewartet. Haben uns ausgezogen, ich habe mich dort hingelegt und sie hat angefangen meine Nippel zu lecken und zu küssen was sehr schön war. Ging dann weiter runter mit einem HJ mein Schwanz hart gemacht Kondom drauf und ein guter Bj von ihr. Nach paar Minuten hat sie mich dann geritten, was sehr geil war und ich bin gekommen. kurze Reinigung mit Feuchttüchern.

Habe sie sich dann hinlegen lassen und ich habe sie geleckt was sie anscheinend sehr mochte da ich sie 2 mal zum kommen gebracht habe.
    Schmeckte sehr geil. (keine unangenehmen Gerüche)

Das lecken hat mich wieder sehr geil gemacht so dass Runde 2 losging sie hat mir meine Eier geleckt und gleich zeitig einen HJ bis er hart war dann wieder Kondom drauf kurzer Blowjob und hab sie dann wieder Reiten lassen diesmal in Revers so dass ich ihren knackigen Arsch sehen konnte Habe die Position nicht mehr geändert da ich es sehr geil fand. Bin dann das 2 mal in ihr gekommen und wie beim 1 mal durfte ich schön in ihr auszucken, sie hat sich dabei schön auf mein Schwanz gepresst.
    Dann wieder Reinigung.

Beim Anziehen dann kurzer Smalltalk, Geld Übergabe und wieder gegangen.

Fazit von mir: sehr Hübsche und nette Dame werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

LG.

Mole1972, Masch, Rust_bn und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden