LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Privatwohnung - Agora_MS war mal ne Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Rossy74, 18. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rossy74

Rossy74 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Agora_MS
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Dunkler Raum mit Matraze
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Naturgeil
    Negative Punkte: Keine Toilette und keine Waschmöglichkeit
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Agora_MS war mal ne Erfahrung

Hallo zusammen,
    ich hatte ja vor einiger Zeit hier mal nach Erfahrungen mit der Dame gefragt... Nun habe ich mir selbst ein Bild gemacht.

Anfangs kam ich nicht durch den Nachrichtenfilter bei KM. Ich habe zwischendurch immer mal wieder auf ihrem Profil gestöbert. Irgendwann kam eine Nachricht von ihr, dass ich schon öfters auf ihrer Seite gewesen wäre und ob wir uns nicht mal treffen sollten.

Also Termin ausgemacht und ab nach Münster. Treffpunkt war vor einer Garage. Dort wurde ich empfangen und ins innere mitgenommen. Drinnen war ein separater Raum - ihre Location, wie sie es nannte. Ein dunkler Raum mit Matratze, 2 Stühlen und einem Schreibtisch.

Nach kurzem Smalltalk ging es direkt zur Sache. Ich sollte fühlen, wie nass sie schon war-also Finger in die Hose und geprüft-klatschnass!

Also Klamotten aus und auf die Matratze. Begonnen haben wir in der 69er. Sie bläst gut und tief, Lecken war auch in Ordnung alles schön sauber und naturfeucht. Mich persönlich störten nur die ganzen Ringe in der Muschi. Nach geraumer Zeit hat sie aufgesattelt und schön intensiv geritten. Die strammen A-Tittchen dürfen auch gerne etwas fester angefasst werden. Irgendwann wollte ich sie von hinten nehmen um wieder die Kontrolle zu bekommen. Das war schon ein schöner Anblick, dieser Knackarsch. Plötzlich fing sie an zu quicken wie verrückt-solche Laute hatte ich vorher noch nie gehört, zumindest nicht beim vögeln. Kurze Pause und weiter missionarisch. Ich wurde angefeuert sie härter und schneller zu ficken. Dann konnte ich mich auch nicht mehr beherrschen und habe abgespritzt. Die Stunde war nun auch so gut wie rum. Mir wurde Papier zum säubern gereicht.
    Ich musste nun dringend pinkeln. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass dort weder Toilette noch Waschmöglichkeit vorhanden sei.

Fazit: Die Dame, sie hat sich als Birgit vorgestellt, ist ca. 60 Jahre alt, nett anzusehen und absolut naturgeil. Die Zungenküsse fand ich jetzt nicht so dolle, die ganzen Piercings störten mich beim lecken. Das ficken war aber schon geil. Aufgrund der nicht vorhandenen Sanitären Einrichtungen wird es für mich keine Wiederholung geben.

Gruß Rossy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden