LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Privatclub - Elena im Studio Royal Münster

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Mike97, 11. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mike97

Mike97 Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Elena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: Nett und lustig
    Negative Punkte: Künstlich
    Besonderheiten: SchlechtenTätowierungen- subjektiv
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Elena im Studio Royal Münster

Vorweg, alles subjektiv. Ich weiß, dass es viele anders sehen, das möchte ich auch nicht kaputt machen. Hatte Elena schon vor einem Jahr auf dem Radar, aber ein komisches Gefühl. Auch die Besuche öfter mal im Studio brachten bei mir eher weniges da bleiben, da die Bilder nicht so der Realität entsprechen. Durch die viele positive Berichte (die ja auch subjektiv sind), habe ich mich dazu verleiten lassen, die Dame doch zu besuchen.
    Nun denn, die Optik entsprach meiner Ansicht nicht wirklich ganz den Bildern. Die Figur geht schon ins leicht dickliche, die aber noch von der „Jugendlichkeit“ zusammen gehalten wird. Nette Brüste, netter Hintern.
    Wie gesagt, für mich zu dicklich. Aber dennoch, ran.
    Küssen eher weniger, ZK gar nicht. Vielleicht mochte sie mich aber auch nicht, egal. Blasen nett. Reiten eine Katastrophe. Künstliches stöhnen, stehe ich gar nicht drauf. Beim missionieren, beim leichten Positionswechsel sofortiger gefühlter Abbruch, schauen ob da nichts mit dem Kondom ist…..-störend. Auch das dauernde Fragen, wegen eines Positionswechsels während man gerade so richtig gut dabei ist- ärgerlich, störend, abtörnend. Tüte zweimal (auf die Brüste nach der Missio und einmal im Doggy) vollgemacht- fertig. Auftrag also erfüllt.

Nochmal. Elena ist total nett und ein freundlicher Mensch. Leider wohl nicht mein Fall, aber da war ich zu schwanzgesteuert, um einfach zu gehen.
    Freue mich für alle, die es anders sehen.

Mich wird der Laden erst einmal nicht wieder sehen, da ich mich wirklich über diese vielen Bilder, die zu oft nicht der Realität entsprechen, ärgere. Werde natürlich meinen bekannten Damen besuchen, aber nichts neues ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2024
    BackupBob, Astra, Genießerbär und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden