LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Nelli im Studio Royal Münster

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Frankie85, 28. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Frankie85

Frankie85 Anfänger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Nelli
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Studio insgesamt sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch die Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ein wenig deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nelli im Studio Royal Münster

Hey zusammen ,

da ich bereits ein paar Monate angemeldet bin, versuche ich mich heute an meinem ersten Bericht. Da ich nur 4 - 5 Mal im Jahr in dem Gewerbe unterwegs bin, dauert es wahrscheinlich ein wenig bis zum nächsten. Versuche aber auch dann wieder zu berichten.

Ich habe schon ein Weile Nelli vom Studio Royal ins Auge gefasst. Da aber auch andere Mädels aus dem Studio interessant wären, bin ich gestern Abend ohne Termin einmal nach Münster gefahren.

Angekommen, angeklingelt und die Hausdame hat mir geöffnet. Hier dachte ich schon OK, schade das du keine Dienste anbietest, sie war schon nett anzusehen. Sie hat mich gefragt ob ich zu einer bestimmten Dame möchte oder ob sich alle einmal vorstellen sollen. Ich stehe irgendwie auf die Vorstellungsrunde und ein wenig geht hier schon immer das Kopfkino los. Vorgestellt hatten sich Mia, Constance, Cleo und Nelli. Mia war optisch ansprechend, man hat aber schon da gespürt, dass sie nicht so große Lust hatte. Cleo fand ich sehr heiß und auch nett in der Vorstellung. Constance wäre nach den Fotos auf der Homepage nicht mein Fall, fand sie aber in Natur ansprechender. Aber auch sie wirkte sehr lustlos. Zum Schluss kam Nelli. Optisch schon heiß, obwohl der Bauch ein wenig mehr ist als auf den Fotos, aber noch alles im grünen Bereich.

Ich hab mich für Nelli entschieden. Wenn ich eine DL noch nicht kenne, buche ich immer eine halbe Stunde. Also hoch aufs Zimmer kurz gefragt ob ich duschen möchte, was ich bejaht habe. Als ich zurück ins Zimmer kam saß Nelli nackt auf dem Bett, schon ein netter Anblick. Die Titten schön aber auch schon ein wenig aus der Form. Die hat mich zu sich gezogen und sie hat angefangen mit einem HJ und ihn immer wieder zwischen ihren Titten gerieben. Danach hat sie gummiert und angefangen zu blasen. Das war auch ziemlich gut und ziemlich tief. Ich stand weiter vor ihr und hab zugesehen wie sie ihn richtig schön hart geblasen hat. Soweit war bis heute alles gut, dann allerdings kam relativ schnell, das ich mich hinlegen sollte. Hab ich auch gemacht hab aber drum gebeten noch weiter zu blasen. Was sie auch hat, hab dabei angefangen sie zu fingern, was durch sie auch nicht abgelehnt wurde. Dann hat sie wieder gefragt, ob ich ficken will. Ich OK, Reiterstellung. Sie also aufgesattelt. Hierbei haben wir kurz Küsse ausgetauscht, was aber auch nicht wirklich erwähnenswert war. Der Anblick beim Reiten war aber schon ziemlich heiß, was mich dann auch schnell zum Abschluss gebracht hat.

Sie hat mir dann noch ....... ........ ... ...... ....... .. ... .... ....... ....... ........ ... .... ... .... ... ... ....... ... ... ... ..... .... ... ........ ... .. ... ...... .. ... ......... ... ... ... .... ... .... ..........
    .
    .......... .... ... ..... ....... .... ......... ........ ... ..... ........ ......... ..... .... .... ..... .............

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden