LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Natalija

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von KaterKarlo, 11. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. KaterKarlo

KaterKarlo Szenekenner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Natalija
    TelefonNr.: 015778028130
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ansprechend
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Französich-Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr sauber, gepflegt, schöner Körper, große Naturbrüste
    Negative Punkte: teilweise unfreundlich, zurückhaltend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Natalija

Habe vorgestern ebenfalls Natalija in Münster-Roxel besucht.

Es war eine Zufallsbegegnung, weil meine Auserwählte im Saunaclub 49 noch nicht anwesend war und erst später kommen sollte. Warten konnte ich auf keinen Fall und so entschied ich mich zur Otto-Hahn-Straße zu fahren, um mir das dortige Etablissement Marke Terminwohnung wenigstens mal anzusehen. Vom Rohrbusch waren es schließlich nur wenige Kilometer weit.

Dort angekommen habe ich vor dem ehrenwerten Haus an der über 2m hohe Buschreihe geparkt und war somit geschützt vor neugierigen Blicken aus den Fenstern. In dem gegenüberliegenden Gewerbebetrieb schien sich – wohl wegen Freitagmittag! - nichts zu regen; also schaute ich mir im Auto sitzend hemmungslos die Damenauswahl auf meinem Smartphone an - dabei fiel mir die Annonce von Natalia ins Auge. Langsam erwachte die Macht in mir – wohlwissend – dass ab einem bestimmten Fortschritt des Erwachens mir die Kontrolle entgleiten würde. Noch hatte ich den Verstand das Handy zuzuklappen und nach Hause zu fahren.

Wollte ich ja auch gerade tun und schon kam in mir das –aufschiebende „ja aber“ auf: wenigstens einen Blick solltest du mal auf die Eingangstüre riskieren. Über den äußeren Anblick des Etablissements solltest du doch wenigstens mitreden können. Die bittere Kälte da draußen würde mir schon zu einem klaren Verstand helfen. Gesagt getan und riskiert. Ich stieg aus dem aufgeheizten Auto in die klirrende Kälte und lief zum Eingang. Das Haus war recht klotzig und groß. Auffallend ist der große verglaste Hauseingang. Ich war von dem blendend schneeweißen Glanz des Rahmens beeindruckt und nicht weniger von den zusätzlich angebrachten Klingeln all der DLin die sich hier eingenistet haben. Beeindruckend - das viele Glas der „Hauseingangswand“ das sehr erhaben aussah. Dahinter offenbarte sich ein sauberes in weiß gehaltenes Treppenhaus und suggerierte mir eine seriöse Einrichtung. Na wenn das mal keine Einladung war. Meinem kleinen Freund schien das zu gefallen denn er zapfte ordentlich von meinem Körper Blut ab, was mir gleich an entscheidender Stelle meines Körpers noch fehlen sollte. Irgendwie vielversprechend was so sauber und leuchtend aussieht – vor allem wenn die Sonne drauf scheint. Da muss der Rest doch ebenfalls sonnenverheißend sein.

Es ist schon komisch - scheinbar hat die Natur es geschafft das Gehirn eines Mannes schnell in eine Art minimalistischen Funktionsmodus zu setzen, sobald die Fortpflanzungsorgane Spuren erotischer Visionen an das Gehirn senden, die dort blitzschnell sämtliche Funktionen herunterfahren um dem Trieb zur Genverteilung zum Hauptzweck zu verhelfen.

Ich spürte schon keine Kälte mehr, stattdessen stieg ein seltsames Gefühl wohliger Wärme in mir auf und ich lief zurück zum Auto ohne zu registrieren, dass der Name Natalija auf keiner Klingel stand. Nur ....... ... ........ ... ..... ... ... .... ... ... ... .. .... ... .. ........ ..... ...... .... ... ......... ... ... .... .. ..... ..... ....... ....... ..... .... .... ....... ... ..... .... ......... ... ... ...... ... .... ...... ................ .... ... ...... ... .... ... ........ ... ..... .. ... ... ...... ..... ... ....... ..... .... .... ... ......... .. .....
    .
    ....... ............ ... .... .. .... ... ....... ........ .... ...... .......... ...... ...... ......... ....... ... ... ....... ... ... ....... ....... ....... .. ... .... .......... ...... ......... .. .... .... ... .......... .... .......... ...... .......... .... ....... ... .... ...... ..... .. ......... ..... ... .... .... ....... ....... ... ... ....... ........... ...... .... .... .... .... ....... ....... ... ... ..... ..... .. .... ... ... ... ...... ..... .... ........... ....... ...... .. .... .... ..... ... ....... ........ ....... ... ... .. . ....... ... .......... .... .... .......... ... ... .... ..... ... ....... ...... .. ....... ... ... .... ....... ...... ..... ... ... ... ........... ... ..... ..... ... ..... ........ ... ....... ..... ... .. .......... ... ... ...... ... ... ....... ... .. ... .. ..... ..... ... ... ... ...... ... ... ...... ..... ... .... ...... .... ........
    .
    .... ........ .... ............... ......... ... ....... .. ...... .. .... .. ........ .... ... ... ... ........ .......... ... ..... ........ ....... .... ... .. ...... ...... ......... ... .... .... .. ... ....... ........... .......... ...... ..... .. .... ............... .... ... ... .... ....... ... ....... .......... .... ... ..... ..... ... ........ .. .... ... ........ .............. .... ....... .. ....... .. ...... ... .... ... ... .......... .. ....... ...... ..... ............. ....... ......... .... ...... ..... ........
    .
    ..... ...... ....... ... ....... ........... .......... ... .... ..... ..... ........ .... ... ...... ... .... ... ... .... ... ..... ....... ........... .... .... ... .. ..... ........ .. ... .... ..... ........ ...... ........ ..... ...... ...... ... ....... ........... .... ........ ... ....... ... ....... ................ ............ ... ... ........ ... ............. ........ .... ... ... ...... ............. ... ............ ... ........ .............. ... ... .... ....... ....... ..... ....... .. .... ......... . ....... ...... .... .......... ... ...... ... ....... .... .. ... ............. .. ... ... ......... .... ... .................. ....... ...... ... ............ ... ... ... ...... .... ........ ...... ... ....... ... .... ....... .............. ..... ... .... .. ... .......... ........ ... ...... ....... ....... .... ... ... .... .... ... ........ ... ... .... ..... ...... ... ... ... .... ... ..... .. ... .... ....... ........... ... ........ ... ...... .... ........ ... ..... ..... ........ ... ..... ......... ....... ...... ...... ..... ... ....
    .
    ... ..... ........ .... .... .... ... ................. ... ...... .... ... ............. ..... ..... ... ...... ... ...... ........ .... .. ..... ...... ... .... ..... ....... .............. .. ... ........ ..... ... .... ... .... .... ............... ..... ... ... ..... ... .... ..... ... ..... ... ...... .... ... ....... ... .... ........ .... ........ .... ............... ........... .. ..... ....... .......... ... ... ... ..... ...... ..... .. ..... ..... ... ... .... .. ... .......... ...... .... ....... ...... ..... ... .. .... ... ..... ... ....... ... ........ ... ...... ... .......... ... ... ... ....... .. .... ..... .... ...... ............ ... .... ... ........ .... ... ... ...... .. ........ ... ... ....... .... ........ ... ... ..... .... .. ............ ..... .............. ... ... ........... .. ... ... ... ..... ......... ... ..... .. ............ .. ... .... .. ... ... ...... ...... ..... .... ... ... ..... ........... .... ...... ............ ... ... .... ..... ...... ..... ... .. ... .............. ... ...... .... ...... ...... .. ...... ..... ......... ..... .... ... ..... ..... ... .... .. ...... ....... ...... ... ... .... .. ........... ....... ...... ..... .. ... ..... ... ........ .... ... ... ........... .... ....... .... ........ ... ...... ....... .. ..... ......... ... ....... ..... ............ .......... .... ...... ..... ... .. ... ..... .... .... .. ...... .. .. ..... .. .......
    .
    ... ......... .. ... ... ........... ....... ... .... ..... ..... ... ...... .... ..... .. .... ...... .... ... ... ..... ... ........ ...... ........ .. ....... ... .... ...... .. ... ...... ......
    .
    .... ...... .... ....... ... ... .. ....... ... ... ..... .... ............ .... ... ...... ... ... ...... ............... ......... ... ... .... .. ...... ..... ....... .... .. ....... ........ ........ ... ... ..... ..... ....... ... ... ...... ........ ......... ... ...... .... ..... ... .... ..... ...... .......... ...... ...... ... .. ... ...... ..... ..... .......
    .
    ............... ...... ... ... .............. .... .... .... ......... ................. ... ... ... ... ..... ... ......... ....... ... ...... ...... ... ............. ........ ..... ... ..... ..... ..... .......... .... ... ............ .... ... ..... ......... ... ... ... ......... ..... ........ ..... .......... ...... ... ..... ..... ........... ........ ... ..... ..... ...... ...... .... ... ..... .... .......... ............. ........ ... ... .... ........ ... ... ... ... ..... ..... ......... ....... ..... ... ...... ...... ... ............ ........ ... .... ... ..... ...... ..... ... .. ........ ........ ...... ..... ... ... ... .... ........ .......... ........ ... ... .......... ... ....... ...... ... ....... .... ..... ........... .. ..... ... ..... ...... ...... .. .... .... ..... ... .. ... ...... ... ...... ..... ........ ... ..... .. ... .... ... .... ..... .... ...... ...... ... ... .......... .. ... ..... .......
    .
    ....... ..... ... ..... .... ....... ........... ... ...... .... ......... ... ...... ... .... ..... ..... ... ... ... ........ ... ... ......... ...... ....... ... ..... ... ... ...... .... .... ..... ....... ... ... ........ ....
    .
    ...... ....... ... ........ .... ... .... .... ... ......... ... ... ... ......... ... .............. ... ........ ........ ....... ..... .... ...... ... ...... ............ .... ... ... ..... ... ... ...... ..... ........ .. ............ .... ... ... ..... .. ..... ........... ... ......... ..... ...... ... .... ... .... ........... ... ............ ... ........ ... ..... .... ...... ... ... ......... ....... .... ... ....... ......... ..... ........... ... ......
    .
    ........... ...... ... ..... ....... ......... .. .... ... ... ... .... ...... ..... ... .......... .......... ...... .... ... ........ ... ... ........ ........ ... .... ......... ... ...... .... ... .... .. ...... ... ...... .... ........... ............... .
    .
    ....... ... .... .... ........ ..... ..... .......... ... ..... .......
    .
    ... ... ....... ...... ..... .... ....... ... .... ... ............ .... ... ..... ...... ....... .... .... ... ... .... ..... ......... .... ....... .............. ... .. ............. ......... ...... .... .... ..... ..... ......... .... ... ... ... ........... ........... ... ......... ..... .......... ...... ... .... ... ....... ... ... ...... .. ... . ... .. ....... ...... ... ................... ..... .... .... .... ..

mars_01, leonhard, rabatz16 und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden